Wie wird es Laufen ? (BF 3)

Hallo Leute

Ich habe 2 Fragen

1.Ich hatte mir BF3 für PS3 geholt und habe auch schon viel Gelevelt. Muss ich am PC wieder mit LVL 1 Anfagen? oder kann ich mich mit meinem EA Account auch am PC anmelden ?

2. Wie leuft das Spiel bei mir (auf welchen einstellungen)
1920X1080 würde ich schon gerne Spielen
Mein System:
Ge Force 660 TI von Palit
8 GB RAM
AMD FX-6100- SIX Core Processor
Win 7 64 bit

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 17:14 von nibor100

12 Antworten

Aufgrund der CPU bin ich mir unsicher, ich selbst verwende eine Asus GTX 660 Ti Direct CU 2 OC und einen I5-2500k zusammen mit 8GB ram und komme auf 49-65 fps in maximalen Details.
Ich glaube du kannst deinen Account von der Ps3 nicht mit dem Originaccount von deinem PC synchronisieren, bin mir da aber ehrlich gesagt nicht sicher.
Falls du an den Controller gewöhnt bist, wäre es vielleicht sogar empfehlenswert von vorne anzufangen, um seine Statistik nicht allzusehr in Mitleidenschaft zu ziehen, aber ich glaube das kommt auf deine erste Frage drauf an.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 17:26 von Spielejoker

du fängst von vorne an. ich habe es mir selbst vor kurzem für pc geholt. aber es ist kein problem. finde ich zumindest

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 17:35 von Abgallus

nur noch mal zur info Spielejoker Der CPU ist ein 6 kerner (verwednen kann ich ja sowieso nur 4 mit jeweils 3,4 GHZ)

Hoffe das ich dir Helfen konnte

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 17:47 von nibor100

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es ist kein 6-Kerner, er hat 3 Kerne die jeweils 2 Threads nutzen. Und der FX-6100 ist bei Spielen deutlich schlechter als der I5-2500K.
Die AMD Bulldozer sind nicht fürs Spielen geeignet sondern eher für Server.

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 18:12 von Spielejoker

ok danke für die info

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 18:23 von nibor100

System würde hoch evtl. sogar ultra packen ab 40 FPS aufwärts. Du musst leider von vorne beginnen aber wenn du richtig gut am PC zocken kannst levelst du schnell^^




greetz sinned97

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 18:47 von sinned97

sinned97 kannst du mir ca. sagen mit wie viel fps ich auf ultra 1920x1080 zocke ?

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 19:39 von nibor100

ich zitiere: ab 40 FPS aufwärts. Zitat Ende.



greetz sinned97

Antwort #8, 09. Januar 2013 um 20:02 von sinned97

Ok danke

Antwort #9, 09. Januar 2013 um 20:47 von nibor100

da kommen schon mehr fps raus, meine grafikkarte ist schlechter und habe einen i5 und kann auf max mit über 40 spielen

Antwort #10, 09. Januar 2013 um 23:24 von Ludacris-

solange eine CPU die Grafikkarte nicht ausbremst(Flaschenhals) solange ist die Grafikkarte der Limitierende Faktor, da wird eine FX auch nichts dran ändern auch wenn sie nicht für Games ausgelegt sind, die CPU wird nicht zu einem Limitierenden Faktor!

Antwort #11, 10. Januar 2013 um 12:32 von olyndria

Ich möchte mich noch mal für alle Antworten bedanken.
Ich werde es mir holen :)

Antwort #12, 10. Januar 2013 um 15:38 von nibor100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)