Vortsetzung ? (Arkham City)

Wird es noch einen arkham teil geben ?

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 17:20 von tomdererste

17 Antworten

Das hab ich mich auch gefragt und habe einfach mal gegoogelt..
Also es steht fest das es einen nächsten Teil geben soll, aber die produktion wird wahrscheinlich 2 Jahre dauern. Es sei denn sie sind schon dabei, halten es aber eher im Hintergrund. :)

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 15:16 von ZockerBraut27

Es wird noch einen geben der wohl vor den beiden Vorgängern angesiedelt ist und aus einer Comic-Vorlage heraus entsteht. Dieser soll dann die Geschichte um Batman und Joker weiter beleuchten.

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 17:15 von watchmen

Muss nicht sein es kann aber auch eine Direkte Vortsetzung sein denn dieser Ninja denn man suchen muss (Hab den Namen vergessen irgentwas mit "R"glaub ich ^^) meinte ja das großes Unheil kommen wird und Hush hat ja Bruce Waynes gesicht "geklaut" und Batman meinte ja "Ich schnapp ihn mir Morgen "

Also wäre eine Direkte Vortsetzung gar nicht mal so unwarscheinlich

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 13:28 von TheLastGamer92

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Kann sein aber bisher gab es keine Andeutungen dazu. Zu meinen gab es zumindest Hinweise in Artikeln.

Der Ninja heißt Azrael.

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 18:05 von watchmen

Nein watchmen. Die Artikel die sowas behaupten sind Fehler haft. Viel zu unprofessionell .
Bsp. : Es wurde gesagt das der erste Auftritt vom Joker in der Silver Age von 1950 in diesem Spiel vorkommen soll. (Also fest halten : Erster Auftritt von Joker - Silver Age. Spiel in der Silver Age , mit erstem Auftrifft von Joker). Doch in der Silver Age hat Batman gegen riesige Roboter und Aliens gekämpft.
Und Joker trat zum ersten mal in der Golden Age (1940) auf. Also
1.Würde Rocksteady der Fehler mit Joker niemals unter laufen . Weil die sich gerade mit dem Joker als Charakter sehr beschäftigen und
2.Weiß Rocksteady das es ein Ruin wäre wenn man gegen Aliens und Roboter kämpfen müsste.
So war es auch damals bei den Turtles.
Diesen Effekt nenn ich persönlich "Verbreitungs" Effekt.
Wie funktioniert dieser Effekt fragt ihr euch , und warum redet der auf einmal wie der Typ aus Jurassic Park?
Frage Nr.2 zu erst : Weils lustig ist.
Zu Frage Nr.1 : Nehmen wir mal an ich sage zu irgend jemanden bestimmtes : 2015 soll die Welt unter gehen. Das Volk Kanieake:há hat das Vorausgesagt. Daraufhin würde diese Person erst mal seinen Senf dazu abgeben und das Gerücht weiter verbreiten. So würde alles immer mehr verbreitet werden bis es letzen Endes in diversen möchte gern bekannt sein Internet Seiten steht.

Antwort #5, 23. Januar 2013 um 15:32 von AlboTheKiller

Nein watchmen. Die Artikel die sowas behaupten sind Fehlerhaft. Viel zu unprofessionell .
Bsp. : Es wurde gesagt, dass der erste Auftritt vom Joker (in der Silver Age von 1950 laut diesen Seiten) in diesem Spiel vorkommen soll. (Also fest halten : Spiel in der Silver Age , mit erstem Auftrifft von Joker). Doch in der Silver Age hat Batman gegen riesige Roboter und Aliens gekämpft.
Und Joker trat zum ersten mal in der Golden Age (1940) auf. Also
1.Würde Rocksteady der Fehler mit Joker niemals unter laufen, weil die sich gerade mit dem Joker als Charakter sehr beschäftigen und
2.Weiß Rocksteady das es ein Ruin wäre wenn man gegen Aliens und Roboter kämpfen müsste.
So war es auch damals bei den Turtles.
Diesen Effekt nenn ich persönlich "Verbreitungs" Effekt.
Wie funktioniert dieser Effekt fragt ihr euch , und warum redet der auf einmal wie der Typ aus Jurassic Park?
Frage Nr.2 zu erst : Weils lustig ist.
Zu Frage Nr.1 : Nehmen wir mal an ich sage zu irgendjemandem bestimmtes : "2015 soll die Welt unter gehen. Das Volk Kanieake:há hat das Vorausgesagt." Daraufhin würde diese Person erst mal seinen Senf dazu abgeben und das Gerücht weiter verbreiten. So würde alles immer mehr verbreitet werden bis es letzen Endes in diversen möchte gern bekannt sein Internet Seiten steht.

So nun in verbesserter Fassung!

Antwort #6, 23. Januar 2013 um 15:36 von AlboTheKiller

Ich glaube die meisten Artikel wurden nur falsch übersetzt da der nächste Teil zwar "angeblich" das erste Aufeinandertreffen von Batman und Joker behandeln soll aber man holt sich lediglich Inspiration aus der Silver Age und nimmt es nicht als Grundlage.

Ein Bsp. dessen hast du hier:

http://www.gamersunity.de/batman-arkham-city/tr...

Antwort #7, 23. Januar 2013 um 19:19 von watchmen

Woher willst du wissen das dieser , und nicht die anderen Artikel dem Original entsprächen. Ich glaube nicht daran , einfach nur Humbuk von Wichtigtuern

Antwort #8, 24. Januar 2013 um 17:41 von AlboTheKiller

Das schätze ich deshalb als richtig ein weil die Aussagen zur silver Age dann richtig wären und die anderen laut deiner Aussage ja ohnehin falsche Angaben liefern. Somit wäre das der erste brauchbare Hinweis auf einen Nachfolger.

Antwort #9, 25. Januar 2013 um 17:44 von watchmen

Mit richtig mein ich "richtig vom Original" (welches ich nicht kenne) übersetzt.

Antwort #10, 25. Januar 2013 um 22:46 von AlboTheKiller

Ich weiß was du gemeint hast.

Antwort #11, 26. Januar 2013 um 17:58 von watchmen

dann verstehe ich deinen Beitrag nicht.

Antwort #12, 29. Januar 2013 um 15:20 von AlboTheKiller

Du hast gefragt woher ich weiß das dies der einzig, richtig übersetzte Artikel ist.
Daraufhin habe ich dir die Gründe genannt wonach ich glaube das es dieser sein muss.

Antwort #13, 29. Januar 2013 um 18:15 von watchmen

Achso :) Naja dennoch , das ist kein beleg dafür , dass das Gerücht wahr ist.

Antwort #14, 31. Januar 2013 um 19:53 von AlboTheKiller

Das stimmt schon aber du musst zugeben das es so vielmehr Sinn machen würde.

Antwort #15, 01. Februar 2013 um 17:59 von watchmen

Jup... ich hoffe einfach auf ein Arkham 3 und nicht auf irgendwas anderes

Antwort #16, 02. Februar 2013 um 16:03 von AlboTheKiller

Ich auch. Eine Gerechtigkeitsliga braucht die Welt nun wirklich nicht.

Antwort #17, 02. Februar 2013 um 18:24 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)