Keine Kontrolle (MW 3)

Sobald ich anfange zu spielen hab ich ueber die sicht keine kontrolle es ist als würde ich mit meiner maus ständigt hin und her kreisen.. obwohl ich sie nichtmal berühre. Somit ist zurzeit für mich das spiel auch nicht spielbar.
Mausempfindlichkeit ist auch recht wenig eingestellt. ich hoffe mir kann da einer helfen das problem zu lösen.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 17:35 von Phiebs

1 Antwort

Zieh mal die Maus aus dem USB-Anschluss wenn das wieder passiert, danach steck sie mal wieder rein und schau mal ob es etwas gebracht hat.
Sonst überprüfe mal ob es neue Treiber für deine Maus gibt, wenn ja einmal herunterladen und installieren.
Du könntest das Spiel von Steam auch mal auf Fehler überprüfen lassen, ich glaube aber nicht wirklich, dass das etwas bringen wird aber ein Versuch ist es wert, wenn das alles nicht hilft meld dich hier nochmal.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 18:35 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)