Waffen ?! (Black Ops 2)

ich spiel jetzt schon seit einiger zeit black ops 2 und habe noch immer keine wirklich gute waffe gefunden
(z.b. ACR6.8 in mw 3 oder famas in mw2 & black ops )

danke für eure antworten :)

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 17:46 von d-zocker

7 Antworten

als die pdw57, die chicom und die m8a1 die ich spiele sind recht genial

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 17:59 von BeABetterGamer1997

Scar h, fal , Typ 25 sind gute Sturm gewehre
Mp7 , pdw 57 gute mps
Ballista, dsr50 gute sniper

Kannst ja mal durchtesten;) Gruß:)

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 18:00 von keeviin92

Vector
Griff
Schalldaempfer

Hardliner kugels. Weste
Plünderer
Extrembedingungen
C4
B23R

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 18:05 von GaToX

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
jegliche mps mit schaldämpfer +magazinerweiterung/schnellziehen
mit schnellziehen bist du im nahkampf hst du eigentlich gewohnen ausser du vereimst oder du springst gegn ne wand und bist dann im hinlegen blockiert ;)

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 18:14 von HimbeerKuchen

Primärwaffen:
Sturmgewehr: AN-94
Maschinenpistole: PDW-57
Schrotflinte: R870 MCS
Leichte Maschinengewehr: HAMR
Sniper: DSR-50
Sekundär:
Pistole: Five-Seven
Werfer: SMAW
Spezial: Armbrust

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 20:15 von RoboJeffFischMilch

Also ich Spiel es seit heute (ja ich weiß voll schlecht unso) aber ich Spiel hauptsächlich mit der MP-7 und damit schaff ich auch gut Kills :D

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 22:05 von xXHunterXx123

MPs vor & nachteile:
jede mit schalli + magazinerweiterung:

MP7: guter schaden, gute feuerrate , 54 schuss im magazin, schnelles nachladen & gute präzision auf distanz + moderatem rückstoß . schlecht an der waffe ist, dass sie langsamer in die zielvorrichtung geht.

PDW 57 : 50er magazingröße - kann also statt mag erweiterung mit was anderem gespielt werden .
aber von den stats her, ist sie eher schwach. schaden, präzision usw alles durchschnittlich. wurde halt stark runtergepatcht.
Vector K10: 48 schuss mit magerweiterung. hohe feuerrate, sehr präzise, kaum rückstoss durch dämpfung. macht aber manchmal wenig schaden.. hab oft sehr viele hitmarker mit der.

MSMC: vllt die "beste" MP. hoher schaden, kaum rückstoß, gute feuerrate - präzise. lädt aber langsam nach & kommt nur auf 40 schuss mit mag erweiterung.

chicom: kann ich nichts positives zu sagen. für mich absoluter müll.

Scorpion evo: nur auf seeehr nahr distanz stark - ansonsten schwach gegen die anderen MPs - ich finde das teil noobig.

sturmgewehr:
ALLE underpowerd ausser die FAL mit feuermodus. aber selbst mit der überlebt man gegen MPs kaum nahkämpfe. die eignen sich echt nur noch zum headglitchen - traurig xd.

LMGs: überpowert ohne ende auf weite distanz & weite mitteldistanz.
die dinger sind extrem präzise , haben fast 0 rückstoss (absolut noobig) & machen hohen schaden. mit den dingern campen die oft mit zielsucher - noobig.

ich empfehle dir die MP7, Msmc, vector oder auch bedingt die PDW.

meine klasse:

MP7 schalli + mag erweiterung
B23R
Hardliner + Kugelsichere Weste
Plünderer
Extrembedinungen
C4
Orbitalsatelit, Hundestaffel, Schwarm.

die klasse ist aufs rushen ausgelegt -plünderer füllt das C4 nach.
wenn der Orbit oben ist, kann man das C4 immer schöön um die ecke werfen - probiers aus.
& die B23R ist die bei weitem beste secundary.

Antwort #7, 10. Januar 2013 um 07:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)