M82A3 Sniper (BF 3)

Bekommt man die Sniper auch im Multiplayer?

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 17:46 von Rappi992

10 Antworten

Nein, gibs nur im Singleplayer. Außerdem könnte man die Waffe unmöglich balancen.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 22:02 von Terminator_01

bei bf3 ist eh schon alles versaut, was mit balancing zutuhen hat...

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 18:27 von buttnugget

buttnugget geh zurück zu dein unrealstischen kinder drecks cod. deine antwort hat nichts mit der frage zu tun und ist nur neid-gehate.

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 15:05 von hilvbfxc

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
mh interessant... sobald man kritik an Bf3 ausübt ist man gleich nen Fanboykiddie von cod?

1. Das waffenbalancing wird zu jedem neuen DLC komplett neu "versaut" und das was gepatcht werden muss, wird nicht gepatcht * out of map; TV missile etc*
2. Patches kommen nur zu neuen DLC * d.h immer um die 3- 5 monate warten*

3. Würde dice sich mühe geben, wäre ne Cal. 50 überhaupt kein problem. in Badco 1?- 2 und Bf2 hat es ja auch geklappt oder nicht?

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 19:26 von buttnugget

In Bad Company 2 hatte das M95 aber Geradezugverschluss und hatte nur ein 5 Schuss-Magazin. Das M82 ist halbautomatisch und hat eine Magazinkapazität von 10+1.
Stell das M82 mal im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Scharfschützengewehren und zur M98B. Die anderen halbautomatischen Scharfschützengewehre brauchen in der Regel fast immer 2 Schuss, um jemanden zu töten. Das Standartkaliber dieser Waffen beträgt 7.62x51mm bzw. 7.62x54mm (Standartgewehrmunition von Russland). Wie willst du das mit einem Cal .50-Scharfschützengewehr anpassen?
Das M98B ist in BF3 schadensmäßig das beste Scharfschützengewehr. Es besitzt das Kaliber .338 Lapua Magnum. Das ist schon mal stärker als die Kaliber der halbautomatischen Waffen (Das erklärt dann somit den hohen Schaden in nahezu allen Körperbereichen). Aber die Nachteile der Waffe sind ganz klar der Geradezugverschluss und die Magazinkapazität von 5+1.

Und jetzt soll ein Cal .50-Scharfschützengewehr, halbautomatisch und ein Magazin von 10+1 deiner Meinung nach kommen? Wenn das je pasieren würde, dann kannst du Gift drauf nehmen, dass fast nur noch jeder damit rumlaufen wird. 90% der Leute sind einfach nur killgeil. Denen interessiert das Objective nicht, die wollen nur Kills machen. Was glaubst du, warum 90% der Medics das M16 mitnehmen? Easy Kills am laufenden Band, mehr nicht.

In Spielen wie BF3 kann man Waffen wie das M82 unmöglich balancen. Das funktioniert einfach nicht.

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 19:54 von Terminator_01

Die waffe könnte man ohne probleme modifizieren und kill recons gibt es auch genug... naja wie schon gesagt Bf3 ist mittlerweile eh weit entfernt um es gebalanced zu nennen

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 20:15 von buttnugget

Dann erklärs mal. Wie sollte es dann aussehen? Und die killgeilen Recons sitzen dann am Berg von Firestorm und töten von 100 Schuss vllt mal 2 Leute, wenns hoch kommt.

Antwort #7, 12. Januar 2013 um 20:23 von Terminator_01

ganz ehrlich ich nutze das m16 weils perfektbausgeglichen ist und somit gut zu spielen ist. ich spiele nur objektive matches und für mich sind siege wichtig.

mit der m16 habe ich großen vorteil in bestimmten gebieten. sniper habe ich fast gar nicht gespielt nur paar mal mit pdw als aufklärungseinheit bei squadrush mit dem t-ugs

Antwort #8, 19. Januar 2013 um 03:51 von masterrr98

Von OP-Waffen wird hier aber grad nich gesprochen.

Antwort #9, 19. Januar 2013 um 11:09 von Terminator_01

@masterrr98: ja, das du mal wieder zu schlau warst um das thema + die vorherigen beiträge zu lesen war ja klar, ich warte übrigens immer noch auf deine spieleinladung, du wolltest mir "noob" ja eine brutale niederlage verpassen weil ich ja so schlecht und kanonenfutter bin :-D

@Terminator_01: ich stimme dir völlig zu, eine semiautomatik cal.50 ist in diesem spiel nicht zu balancen, da wäre es nutzlos irgendeine andere sniper zu benutzen.
das kann man so auf metro mit den ganzen sks/m417-spielern/campern sehen, wenn die eine semiautomatik-cal.50 hätten könnte mans komplett vergessen, es ist so ja schon supertoll*hust, ironie*.

@buttnugget:
dann mach doch mal einen qualitativ-wertvollen kommentar in dem du uns eine balancemöglichkeit vorschlägst.

Antwort #10, 29. Januar 2013 um 14:08 von sealord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)