demonjho nargacuga tigrex (MH Freedom 3)

ich bin jetzt soweit in dorf das ich die frei hab als gegner in der Arena und wollte fragen ob ihr ein Vorschlag habt was ich für ne rüstung und Waffe nehmen soll ich spiele zurzeit mit der jhen rüstung normal Fähigkeiten
stumpf
schärfe +1
fokus
krit. auge +3
als waffe eisenteufel
ich schaffe immer nur jho danach verliere ich immer gegen die letzten beiden.

danke in vorraus
wenn ihr auch noch paar tipps hättet wär auch gut

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 18:10 von laoshanlung155

2 Antworten

Ist das Low oder High Rank Ausrüstung? Mit Low Rank ist die kaum zu schaffen. Level dich (wenn nötig) erst mal auf und mach dir eine Rarity 7 Rüstung. Als Waffe eine Jinouga oder Alatreon Waffe. Ich habs mit der Jehn Mohran S und dem Alatreon Großschwert gepackt.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 19:47 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Das ist die low ist schon schwierig damit der jho macht mich mit vollen lebben mit zwei schlaegen down aber wie gesagt jho schaffe ich aber die letzten beiden sind mir zu schnell aber danke fuer die tipps

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 17:56 von laoshanlung155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)