Wiedermal ein paar Bugs -.-' ! (Skyrim Hearthfire)

Die Häuser in Falkenring und Dämmerstern "haben" bis jetzt bestens funktioniert.
So zu Problem 1: Wenn ich in Morthal das Haus gebaut habe, zeigt mir der Tisch/derZeichentisch an, dass ich schon alles gebaut habe (wie es sein soll). Doch das Haus ist nciht da, es ist auch nirgends im Umkreis.

Problem 2: Seid kurzem funktioniert mein Haus in Falkenring nicht mehr richtig, die Zusatz Bauten (Bücherei, Trophäenzimmer, etc.) sind unerreichbar (außer mit dem Cheat "tcl" für noclip). In den Türen sind aufeinmal Wände (Also man sieht die TÜr durch die Wand durchflackern). Öffnen und schließen kann ich die Türen aber die Wand bleibt da, es ist auch kein einfacher Grafikbug, da man nciht hindurchgehen kann.

Irgendjemand eine Ahnung warum dass so ist oder wie man das ändern kann ? Ich habe nähmlich auch keine Lust das Add-On zu deaktivieren und alles nochmal neu zu machen.

Ich sag schonmal danke für Antworten ;)

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 19:05 von KikMik

2 Antworten

Noch ein paar Infos ^^:
Mods hatte ich schon alle deaktiviert und habe das Spiel auch schon auf Fehler überprüft.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 19:08 von KikMik

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
hast du alle sachen auf einaml gebaut oder nacheinander ? wenn du alles aufeinmal bauen wolltest ist hearthfire jetzt kaputt -.- is mir auch passiert ich hab einfach ab einem bestimmten teil neu geladen um diesen bug zu beseitigen aber eigendlich kann man ihn nicht reparieren -.-

schau mal ob du einen patch findest der zu deinem problem past ich hoffe du bist bei skyrim nexus angemeldet
den hab ich mal auf die schnelle gefunden :

http://skyrim.nexusmods.com/mods/25127/?tab=3&a...

Antwort #2, 24. März 2013 um 10:26 von Titan22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)