Ballistik Knife (Black Ops 2)

Ich weiß schon, dass es nooby ist mit dem Ding zu spielen, aber ich mach es seht es bitte einfach ein!

Also meine Frage: Wenn ich Tarnungen für das Ball. Knife möchte, muss ich ja z.B. 25 Abschüsse machen. Zählen da nur die Abschüsse wenn ich das Messer schieße oder auch wenn ich mit E (oder V, ich mein halt Messerstich) jemanden umbringe? Also Nahkampf...

LG Raphtorne

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 19:27 von Raphtorne

8 Antworten

kein messern

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 20:03 von paul1234730

auch messern war bei mir so. hab bei stock und stein hoch gelevelt

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 20:55 von gelöschter User

Also ich find Ballistikmesser immernoch weniger Noobig als KAP-40 Akimbo.

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 19:21 von MrMarc

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich auch.Außerdem seh ich keinen der damit rumläuft.Da seh ich viel mehr Knife Runner mit ihren 6 Perks.

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 16:32 von philthebest

naja, nichts ist schlimmer als scorpion evo (im bestfall sogar auchnoch mit schnellfeuer)

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 20:28 von Irrisai

Mich persönlich kotzen die Schrotflinten mehr an als in jedem anderen CoD Teil. Ganz ehrlich, in MW2 waren die fast nutzlos und jetzt macht die Remington instakill auf 10m.

Antwort #6, 15. Januar 2013 um 08:19 von MrMarc

mw2 shotguns nutzlos? schau dir die spas an, macht instakill auf 15 m

Antwort #7, 30. Januar 2013 um 17:28 von paul1234730

Es zählt nur wenn du das Messer schießt.

Antwort #8, 13. November 2013 um 07:16 von ReLLux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)