Hi leute (Pokemon Schwarz 2)

Ich hätte 2 fragen ob man den Hilfsmodus nach der Liga bekommt und wie dieses team ist (ich will nur die typen sagen weil ich wissen möchte wie ich mich vor den schwächen schützen könnte)

Admurai ,Lucario Fasasnob (werde ich gegen trikephalo wechseln) ,Voltula ,Arkani ,Entoron

Danke für die antworten schonmal!

PS: so sieht mein team aus wenn es voll entwickelt ist! Admurai ist noch Zwottronin Fasasnob Navitaub Voltula Wattzapf und Arkani Fukano

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 19:33 von Forcefield

10 Antworten

Du spielst schwarz 2 also schaltest du den Hürdenschlüssel frei.
Den Hilfsmodus kannst du auf Schwarz 2 nur dann spielen wenn du dir den Schlüssel von einer Weiß 2 übertragen lässt.

Das Team ist für die Story ausreichend.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 19:50 von derschueler

Gut hehe dann lasse ich das Team so :D Danke für die Antwort schonmal.

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 19:57 von Forcefield

ne frage kannste mir ne art liste von der einklangspassage schicken wo draufsteht was man alles an läden bekommen kann und was sie dazu bekommen wenn sie ne neue stufe haben?

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 18:33 von Forcefield

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
brauchste nicht mehr :D aber welches würdest du in das team reinmachen? Fasasnob Aeropteryx oder Trikephalo? (meiner meinung nach trikephalo weil einfach am sträksten von den dreien ist aeropteryx ist wegen seinen 5 schwächen so blöd und fasasnob ist mir zu schwach einfach)

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 18:22 von Forcefield

Trike ist speziell und halt ein Drache^^, Areopteryx ist physisch und schneller, Fasasnob ist MÜll.

Such dir was aus^^

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 18:27 von derschueler

Trikephalo :D ich hab 2 in Weis XDD beide haben das gleiche Moveset! (Ich glaube es war Fliegen Wutanfall Steinkante Flammenwurf) aber das Trikephalo mehr speziell als physich ist wusste ich nicht. Ich dachte genau das Gegenteil :D werde ihm deswegen wahrscheinlich Steinkante vs Steinhagel machen wenn sie es aber können (naja hängt auch davon ab ob sie mehr angriff als spezial angriff haben)

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 21:19 von Forcefield

...ErdKRÄFTE, Drachenpuls, Surfer, Flammenwurf, Finsteraura, etc.

Antwort #7, 19. Januar 2013 um 21:44 von derschueler

Episches Moveset! (Ich weis das du 5 attacken gesagt hast :D)sag ma wie sieht dein Team aus? (möchte nur pokes wissen)

Antwort #8, 19. Januar 2013 um 22:50 von Forcefield

Kein Moveset. Nur paar Attacken.
Und nein, mein(e) Team(s) werd ich hier nich aufzählen.

Antwort #9, 19. Januar 2013 um 23:03 von derschueler

:) ok

Antwort #10, 19. Januar 2013 um 23:18 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)