Wer war Emil Castagnier? (Tales of Symphonia)

Also ich weiß das ratatosk das aussehen von Aster angenommen hat und sich Emil nannte, aber wie erklärt ihr das die leute (z.b. die witwe) die ihn treffen sagen das er (Emil) sich vom aussehen her verändert hat und sie ihn gar nicht erkannt hätten? und müssten seine tante und sein onkel nicht eig. wissen wie er aussieht? würde mich echt interressieren ob da jemand was weiß

(also die witwe dorr sagt ja sowas wie "Emil? meine augen müssen schlecht sein ich hätte dich nicht wieder erkannt" der typ auf dem Turm vom eingang von Palmacosta sagt "Emil, hast du eine veränderung durchgemacht? hätte dich nicht wieder erkannt"

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 19:37 von Reaper84m

1 Antwort

Also ich denke mal, das sich Aster und Emil ähnlich sahen. Deswegen hat Ratatosk dieses ´Leben´ als emil angenommen um in Ruhe zu Kräften zu kommen. Deswegen sagen zum Beispiel der Onkel&Tante nicht sowas wie "Wer bist du" oder so sondern "Du hast dich verändert", weil sie sich eben ähnlich sehen, aber eben nicht total gleichen.

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 18:37 von SancturyaSunny

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)