Bin ich so schlecht? oO (Black Ops 2)

Nabend,


Ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe mir vor ein paar Tagen Black Ops 2 gekauft und immer wenn ich den Multiplayer spiele werde ich so frustriert das ich spätestens nach 3 Runden aufhöre.

Irgendwie natzen mich alle Gegner, ich krieg nicht mal die Abschusserie "Vorräte" hin. Dabei bin ich was Shooter betrifft alles andere als unerfahren. Ich bin ein sehr guter Bf3 Spieler (hab da in den Matches immer so zwischen 1.3 - 2.5 KD) spiele generell gerne und viele Shooter. Bloß irgendwie bei Mw3 und Black Ops 2 hab ich nach Rundenende sowas wie 4 - 17 oder 2 - 11.

Und immer wenn ich Killcams sehe werde ich leicht Aggressiv. Ich werde vom Gegner beschossen, laufe hinter eine Wand (z.b.) und sterbe hinter der Wand. In der Killcam aber sieht es so aus das der Gegner mich vor der Wand killt... Oder ein Gegner kommt um die Ecke, meine Waffe gibt 5 Schüsse ab, ich kriege Hitmarker, und sterbe... In der Killcam sieht es dann so aus das mein Feind mich killt bevor ich überhaupt mit dem Schießen beginne...

Woran liegt so etwas? Ich habe eine sehr gute Internetleitung und hatte noch nie Verbindung´s/PING Probleme...

Hoffe mir kann einer verhelfen ein besserer Spieler zu werden :)

Hater´s gonna hate :D

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 19:53 von daninatorssc

12 Antworten

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 20:04 von RoboJeffFischMilch

Wow das ist...ja so... Aufschluss reich...

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 20:15 von daninatorssc

üben üben üben , wenns nix bringt mal andere waffen oder sets ausprobieren

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 20:56 von herogammer

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich versteh dich ...

Ich hab mit Cod 5 angefangen vor 4 oder 5 Jahren... Ich war so wie du aber ich wurde von Teil zu Teil besser. Die gegner werden ja auch besser und deswegen ist es als Neu-Anfänger in gheutiger Zeit in Cod fast unmöglich... Ich selber bin gut ich schfe fast jede 3 Runde Lodestar..uns... Was ich damit sagen will. Der über mir hat recht. Einfach spielen, spielen und spielen. Mit der Zeit wird mann besser. Früher wo ich mit Cod5 anfieng war es auch leichter weil alle auch noch so unerfahren waren aber mit der Zeit werden wie gesagt die Gegenspieler auch alle stärker...Deswegen wird jedes Cod was rauskommt für Anfänger fast unmöglich zum spielen.

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 21:22 von Hei-dir-hei-dir-Germania

mir gehts manchmal auch so wegen dem dass mich der typ killlt obwohl er durch die wand schoss oder dass ich sterbe und es so aussieht als wenn ich nichtmal geschoßen habe :(
aber probier doch mal die PDW-57, die MTAR, die MSMC oder die MP7 aus, je nachdem mit welcher du dir leicht tust probiers einfach mal im splitscreen jede waffe aus.
ich bekomm in jeden match immer ne bessere KD als 1.00 und bin nur selten negativ dank der PDW. und wenns dir tzdm noch schwer fällt probier mal ne sniper oder ne shotgun die ist halt nur auf die nähe effektiv aber mit ner 2ten primärwaffe ein sturmgewehr oder eine mp geht das auch so würd ichs dir empfehlen ich hab zb. ne S12 und als sekundäre ne MTAR und hab S12 schon waffenstufe 1 und MTAR auch fast obwohl sie nur die sekundäre ist

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 21:29 von Eagledererste

Welcome to Call of Duty , einfach improvisieren es ist so manchmal hat man gute Runden manchmal Schlechte es ist nicht so dass man in Call of Duty der voll Owner ist , es gibt immer einen der besser ist als du also aber es gibt immer Strategien die man anwenden kann ...

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 21:52 von Physical_Damage

sorry wenn ich das jetzt so sage.. aber seid ihr irgendwie alle blinde fanboys oder sowas in der art? ich möchte niemanden beleidigen , aber was Treyarch da abgeliefert hat, ist ein absoluter witz.

Wenn jemand schreibt man solle "üben um besser zu werden" ja das stimmt an sich auch - bei shooter bzw. Cod neulingen. aber da er ja wie er schreibt ein guter BF spieler ist & MW3 ebenfalls besitzt, sollte es nicht mangelnde übung sein.
wie kann ich mir erklären, dass ich in MW3 eine KD von 2,50 habe die ich stetig in richtung 3er kd pushen kann - aber in BO2 momentan auf 1,83 kd hänge & dieser schnitt sogar sinkt, da die streaks teilweise zu schwer zu ereichen sind.. liegts daran, dass die gegner besser geworden sind? NEIN. es liegt daran, dass BO2 das noobfreundlichste CoD ever ist.
es ist so dermaßen verbindungslasstig, dass selbst ich mit meiner 16K+ leitung bei jedem 2. tot das gefühl habe, dass der gegner mich iwie "früher sieht" .
& man kommt sich natürlich auch richtig verarscht vor, wenn man auf einen gegner zielt, ballert, 5 hitmarker kassiert, der gegner auf einmal nen ebileptischen anfall bekommt - & euch einfach ohne zu zielen auf 10 meter entfernung tot SPRAYT & das auch ohne laserpointer - hin und wieder sogar mit unfreiwilligem Headshot .
man muss in Bo2 ja nicht mal mehr aimen können. wo soll ich da noch meinen skill ausnutzen?
ich finde eine kd in diesem noob spiel von 1,83 an sich okay. aber zufrieden bin ich damit nicht. allein vom skill niveau her das ich 80% der CoD community überlegen bin, müsste ich mindestens eine 2,5er kd wie in MW3 haben - aber nö, S-minen, ingame laggs, kugeln die dich um ecken verfolgen, Franzosen die mit LMG MIT zielsucher abcampen usw. machen die KD einfach kaputt.
geist zu spielen lohnt sich übrigens auch nicht mehr, da mittlerweile öffters mit konterdrohne als mit drohne gespielt wird - einfach bescheuert diese perkverteilung mit "fest verdrahtet" usw.

aber glaubt mir - übung macht keinen Guten CoD spieler mehr aus .. in vielerlei hinsicht macht nicht mal mehr skill einen großen unterschied.

Antwort #7, 10. Januar 2013 um 07:09 von gelöschter User

Ich muss der Sahne recht geben ...
Nur ich bin nicht so K/D abghängug wie du ...
Ich hab zwar ne 2er KD oder so aber die intressiert mich nicht,klar ich freu mich wenn ich ne gute KD habe,aber ich werde nicht gerade agressiv oder fange an zu weinen :D

MfG

Antwort #8, 10. Januar 2013 um 08:24 von Remisterio

das sind kleine kinder die anfangen zu weinen oder übel aus ratsen wie man es manchmal erlebt

Antwort #9, 10. Januar 2013 um 13:54 von herogammer

Also erstens; ich bin kein kleines Kind.

Zweitens: niemand fängt an zu "weinen" weil die K/D sinkt.

Auch ich rege mich in diesem noob spiel nichr auf, weil meine K/D rate sinkt - nein.
Ich rege mich über "die tode die ich sterbe" bzw. WIE ich gekillt werde auf.

Es kann doch nicht sein, dass ich einen Orbital oben habe - ich dadurch weiß dass ein gegner hinter der nächsten ecke lauert & er mich dennoch - obwohl ich zuerst aime & zuerst treffe & marker kassiere, er mich ohne zu zielen aus der hüfte mit einem headshot wegsprayt.

Wenn ich schlecht in dem spiel wäre .. bzw. mich ein gegner tötet der einfach mehr skill hat als ich - dann kann ich damit leben.
Aber wenn mich ein kleiner drecks sniper mit 0,5er kd im Nahkampf obwohl ich mit einer MP pre-aime & ihn hitte , er mich dann trotzdem quickscoped , raste ich aus. Oder wenn sich mal wieder i.ein Franzose (ja die sinds meistens) sich mit schockladungen + Sminen iwo vercampt & mich durch nen headglitch killt, ist das einfach nicht fair. wenn durch SOWAS meine kd sinkt, finde ich das nicht fair.

Ich verstehe auch nicht, wie manche in dem spiel JEDE möglichkeit suchen um rumzunooben. mit akimbo waffen, Sminen , Raketenwerfern, Lmgs mit zielsuchern.
wie kann man sowas nur spielen? xd ich kriegs nicht in meinen schädel.
sry aber ich kann über das spiel nur abragen.

@ Herogammer

wenn ich mir deine rechtschreibung so ansehe, würde ich eher sagen, dass du das kleine kind bist.

ich hoffe, du wirst jetzt nicht "aus ratsen" ... xD

Antwort #10, 10. Januar 2013 um 21:01 von gelöschter User

der beste tipp, den ich hier nur geben kann, ist: "hör auf, dieses DRECKSGAME zu zocken ! ! !
die ganzen HEADGLITCHER, HARDSCOPENDE möchtegern-SNIPER, LMG-camper bzw. KNIFERUNNER mit 100-200ms PING, die man bei bestem willen nicht treffen kann haben das game einfach nur ZERSTÖRT. Hinzu kommen natürlich noch die HACKER, die immer und immer mehr werden und den normalen spielern das spiel versauen. Die beste möglichkeit, die es noch gibt, wenn du das game weiter zocken willst ist, dass du dir einfach mindestens 5 freunde zusammen trommelst, um ein ganzes team vollzukriegen. besser noch wäre eine ganze lobby, die komplett aus freunden besteht.

Antwort #11, 20. November 2013 um 23:43 von LolZOX98

Also ich kann den anderen nur Recht geben. Wie heutzutage leute spielen... da krieg ich einfach nur das kotzen WIRKLICH überall in jeder lobby gibt es einfach leute die es schaffen das Spiel schei**e zu machen. Immer Zielsucher oder GEIST oder dieses rum campen... ich kann es verstehen wenn jemand das Spiel neu hat und angst hat zu sterben, aber wenn ich ein prestige meister sehe kann ich davon wohl ausgehen dass er min. 8 tage spielzeit hat und etwas skill bekommen hat, oder ?
Dann regt man sich halt auf wenn man von so einem spieler stirbt. Also und das man einfach zeit braucht um besser zu werden stimmt schon, weil Black ops 2 mein erstes CoD ist und ich jetzt ein relativ guter Spieler geworden bin. Hab 1.50 kd und über 125000 abschüssen und 1500 Orbis. Also am effetivsten wäre halt leute finden mit denen man spielt oder einfach gute spieler fragen.

PS: Die leute die sagen dass ich ne schlechte kd haben. Ich hab noch ein 2 Acc mit ner 3 kd und 2 SN und bin dort schon Prestige 1 :D

Antwort #12, 22. April 2014 um 10:42 von ApogalakticPain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)