Was ist das? (LoL)

Hey Leute,

Seit einiger Zeit hab ich neh neue Grafikkarte bekommen , und wollte natürlich erst mal ein paar Spiele starten.Wo ich dann bei LoL ca. 20 ingame war , lässt plötzlich meine Tastatur nach !Theoretisch ist es nicht so schlimm weil ich kann ja auch mit der Maus die skills aktivieren , aber dadurch sinken meine FPS stetig runter !

Hat einer eine Idee was das ist , und was man dagegen tun kann?

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 20:08 von FlashStr3aM

12 Antworten

Deine Tastatur lässt nach? Dadurch sinken die FPS? Was?

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 20:32 von saputellooooooo5

Die hat halt keine Kraft mehr :D
Auch Tastaturen brauch mal eine Auszeit ._.

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 20:35 von gelöschter User

True Story.

Neue Batterien in die Tastatur und Hintergrundprogramme ausschalten.

Was war deine alte Grafikkarte und was ist die neue?

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Meine neue Grafikkarte ist die AMD Radeon HD 5570 , meine alte war neh Onboard Grafikkarte. Und meine Tastatur hat keine Batterin sie ist USB.

Hintergrund programme schließ ich eig. alle , außer Skype weil ich immer mit Freunden spiel.

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 16:42 von FlashStr3aM

Und auf was für nem Monitor und welcher Auflösung spielst du?
Und wie hoch ist die Qualität?
Wenn du mit ner 5570 auf nem endlos großen Monitor in voller Auflösung spielst ists klar dass die das nicht schafft :D

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 16:54 von gelöschter User

Auflösung spiel ich auf 1440 x 1024( zmd. das höste davon) mein Monitor ist eher klein ein Philips 190WV. Mit Qualität weiß ich jetzt nicht wirklich was du damit meinst , falls du damit die Grafikeinstellungen meinst spiel ich alles auf Mittel.

Und bevor du noch fragst nein ich benutz nur ein Monitor.

Antwort #6, 10. Januar 2013 um 17:08 von FlashStr3aM

Tja wenn du auf Mittel FPS einbrüche hast versuch mal die Effekte runter zu stellen.
Die ziehen normalerweise dann das meiste sobald die Teamfights losgehen...

Antwort #7, 10. Januar 2013 um 17:19 von gelöschter User

Nein das passiert schon bevor den Teamfights mal losgehen , alles ist reibungslos am laufen nur bis halt das mit der Tastatur kommt, das lässt irgetwie die FPS sinken. Das ist ca. so das du andauernd deine Tastatur ein und aus steckts dann kommt dieser komischer Sound von Windows.

Antwort #8, 10. Januar 2013 um 17:46 von FlashStr3aM

Dann hab ich keine Ahnung :O

Antwort #9, 10. Januar 2013 um 17:49 von gelöschter User

Hmm... Trotzdem danke das du es versucht hast :).

Antwort #10, 10. Januar 2013 um 18:35 von FlashStr3aM

evt in anderen usp port reinstecken?

Antwort #11, 10. Januar 2013 um 22:08 von Antiki

Hab ich schon probiert brachte nicht viel.

Antwort #12, 11. Januar 2013 um 13:52 von FlashStr3aM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)