Storm 3 Madara ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey leute ich hab ne frage wirds beim neuem naruto madara als charkter geben oder eher nicht weil im trailer ganz am ende kommt noch mal vor.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 21:00 von Pla345

10 Antworten

Noch nicht bestetigt

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 21:03 von Rorenor

erstens welcher trailer
2 was kommt vor
3. nicht bekannt

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 21:24 von hatakesakumo

Keine Ahnung ... o_Owäre aber cool

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 11:07 von twisterfoop

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
SPOILER


das in der maske ist obito und madara kommt später im krieg durch edo tensei und bis er im anime nicht zusehen ist wird er wohl auch im spiel nicht da sein

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 13:33 von IamAssassin

ey könnt ihr damit aufhörn
wenn man schn spoilert macht es effektiver ein einfaches spoiler reicht nit aus

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 16:27 von Mira_Chan

ja dann fragt nicht soo blöd locker 85% der naruto zuschauer lesen auch die manga und wenn du direkt madara sagst verstehen wir es nicht unter obito/tobi sondern den echten madara fragt als tobi und ja der tobi wird da sein mit seiner neuen maske und rinnegan Madara ? sollang der anime es bis dorthin nicht schaft dann nicht ich hoffe aber das er mit dabei ist und dann mit perfektem susano'o als verwandlung und den meteoriten als special aber der unmaskierte tobi also obito wird 100% nicht dabei sein für die fans die es hoffen weil bis madara wiederbelebt wird währen es im manga soo 10-15 kapiteln also madara möglich aber obito nicht würde 30-35 folgen dauern aber wer will schon obito auf ihn kann ich bis storm 4 warten ich will Madara und wenn wir glück haben bijuu mode von naruto aber wenns dabei ist muss glaub ich auch obito dabei sein weil er in dem kampf "enttarnt" wird ..

upps ich hör auf zu viel SPOILER SORRY :P

Antwort #6, 10. Januar 2013 um 20:02 von TasciSTYLE

schaut euch mal die aktuelle folge an also die finale filler folge die haben den neuen biju mode reingebracht der im manga zusehen ist aber das ist nicht der vollkommene biju mode level 2 kukt am besten selbst naruto shippuuden folge 295

Antwort #7, 10. Januar 2013 um 21:37 von gseyankee

Ich persöhnlich finde die mangas besser weil die animation vom war arc hat mich überhaupt nicht beeindruckt die filler animation war sogar besser aber wäre schon nice naruto so in bijuu modo zu sehen

Antwort #8, 11. Januar 2013 um 15:36 von TasciSTYLE

Dein ernst?

Antwort #9, 11. Januar 2013 um 15:42 von Mira_Chan

Dein ernst?

Antwort #10, 11. Januar 2013 um 15:42 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)