Battlefield 4 (BF 3)

Was meint ihr auch welcher Konsole lohnt sich Battlefield 4 am meisten? Xbox,Ps3 oder WiiU? Ich hab momentan ne 360 slim und ne Ps3 slim und bin am überlegen, auf welcher von beiden Konsolen ich es mir holen werde. Zudem finde ich, das die Xbox-Version bei teil 3 aber besser abgeschnitten hat, weil es sich dort so gut wie nie aufhängt, was bei der PS3 schonmal vorkommt. trotz allem hab ich mir Teil 3 auf Ps3 geholt um es mit nem Freund zu zocken :D Aber nochmal zurück zur Frage, auf welcher der drei Konsolen lohnt es sich am meisten? Auf die WiiU-Version bin ich auch mal gespannt und überlege mir vllt eine als dritt-Konsole für Party-Spiele und vllt Bsttlefield 4 anzulegen :D

Bitte bei euren Antworten nicht den Fanboy raushängen lassen und die andere Konsole schlecht machen, grafisch sind alle 3 Konsolen nämlich auf dem gleichen Stand. Freue mich auf eure Antworten :)

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 21:17 von Race-Pro1804

4 Antworten

Also ich werde es mir definitiv für die PS4 holen ^^

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 22:00 von Bobotron

wiiu ist grafisch auf dem gleichen stand?naja also ich werdes mir auch für ps4 holen

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 23:22 von Barney252525

Die WiiU ist einen Tick stärker als die PS3 und damit die zZ stärkste Konsole auf dem Markt. Mit den nächsten Konsolen von Microsoft und Sony wird sie dann aber wieder auf den 3. Platz fallen.

Aber ansonsten müsste man halt schauen, wie die nächsten Konsolen aussehen. Sony jedenfalls hat schon angekündigt, dass sie diesmal keinen so großen Sprung machen wie von 2 nach 3 und die geschätzte Leistung der neuen XBox dürfte die der PS4 auch übersteigen, wenn auch man die ersten paar Monate sicher noch keinen großen Unterschied merken wird^^

Aber bevor man sich jetzt schon entscheidet und sich eine der Konsolen nur für BF4 holt sollte man natürlich erstmal schauen, wie es auf welcher aussieht (bzw sollte man auch auf die Exklusivtitel achten, wenn man etwas bestimmtes davon Spielen will)

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 01:03 von MayaChan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich glaube wenn die beiden neuen Konsolen draußen sind werde ich beide erstmal genau unter die Lupe nehmen und dann voraussichtlich meinen dsi und die 360 und die ps3 verkaufen udn dann nur noch eine einzige spiele-konsole besitzen ;)

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 13:03 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)