Bücher/Schriftrollen selber schreiben (Skyrim)

Kann man Bücher und Schriftrollen selber schreiben? denn es gibt ja Papierrollen, Beschädigte/Verbrannte Bücher, Tintenfass ung Schreibfeder. Also: geht es?

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 21:53 von KingVonZockania

11 Antworten

Nein.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 21:58 von Miyavi666

Nein!

Edit: Damn!

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 21:58 von paper007

Schreiben nicht, nein. Aber du kannst dir in der Atronarchenschmiede welche beschwören, und da das aufs selbe hinausläuft, ist die Antwort auch im Sinne der Frage.

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 22:11 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habe es grad geschafft selbst ein Zauberbuch zu basteln. Eis-atronach beschwören. Dazu einfach ein beschädigtes Buch, frostsalz, eismirriam und einen wolfspelz in die atronach-schmiede packen, Hebel ziehen und fertig. Genauso wird das wohl auch mit dem Sturmatronach Rezept funktionieren. Werd's ausprobieren, sobald ich mir irgendwie Salze der Leere besorgt habe.

Die erwahnent rezepte kann mann findet habe es aber noch nicht ausprobiert da ich das erst vor kurzzem rausgefunden habe.

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 22:11 von gelöschter User

"eismirriam"


...was bitte ist das?
Btw wissen wir wie die Atronachenschmiede funzt.

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 07:38 von derschueler

"..was bitte ist das?" - Eine seltene Zutat aus Skyrim, der Name lautet wirklich wie es 88 vorgab, es ist eine merkwürdige Übersetzung für ne Pflanze. In der US Lokation lautet se Frost Mirriam und sieht so ( http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Frost_Mirria... ) aus.
Ich habe es im CK kontrolliert, es stimmt, es sind nur die vier Orte an dem se "auftaucht", sie respawnt nicht einmal richtig nach ernte. Diese Pflanze ist verdammt rare...

Btw. Guten Morgen, Marek. ^^

Antwort #6, 10. Januar 2013 um 08:02 von paper007

Ich - als Nicht-Kräutersammler - fühle mich nicht dazu obligiert eine Pflanze zu kennen die in Skyrim abseits von Hauptstraßen wächst.


...hi, Pape :3
Ich dachte nur, so wie der Rest des Posts aussieht, hat er sich auch bei dem Ding verschrieben und meint sowas wie Eisgeistzahn...keine Ahnung.
Aber wenn das Teil tatsächlich existiert...is alles gut^^

Antwort #7, 10. Januar 2013 um 09:42 von derschueler

Ich habe es aus einen anderen forum und dabei nicht auf die rechtschreibung beim kopieren geachtet. nur der letzte absatz ist von mir.

Antwort #8, 10. Januar 2013 um 15:41 von gelöschter User

Ps: die zutaten gibt es habe sie selber offters bessen, werden warscheinlich nur anders geschrieben

Antwort #9, 10. Januar 2013 um 16:11 von gelöschter User

"als Nicht-Kräutersammler" - Für diese Pflanzenrarität ist deine Reaktion mehr als verständlich. ^^
Nachdem die Antwort erschien war ich so neugirieg und se InGame vorerst nicht, das ich das CK und danach die Seite und nocheinmal das CK aufrufen musste war selbst für mich zuviel.

"Ps: die zutaten gibt" - Haben wir irgendwo etwas anders behauptet? Wir waren vorerst nur überrschascht über eine Ingrediente die außerhalb der Wildnis wächst, sowas ist mit neugier und überprüfung gespikt.

Antwort #10, 10. Januar 2013 um 19:12 von paper007

ich wollte es nur noch mal bekraftigen das es die zutaten gibt. Damit nicht noch irgend wer kommt um das gegenteil zu behaupten. Wenn das anders aufgefasst würde dan tut es mir leid.

Antwort #11, 10. Januar 2013 um 19:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)