Prepair to Die - Edition, lohnt es sich? (Dark Souls)

hi Leute, habe schon das nromale DarkSouls mehrmals durch und wollte mir eigentlich dir erweiterung (für 40€ !) kaufen, weiß aber nicht ob sich das geld lohnt. Kenne schon fast alles aus dem Spiel. Könnt mir mir mal alle konkreten Veränderungen nennen, also WELCHE neuen gebiete WO dazugekommen sind oder WO (NICHT was für welche) neue Bosse auftauchen (allerdings KEINE taktiken dazu)

Danke für schnelle Antowrten.

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 21:58 von R_und_C_TOD_lolino

4 Antworten

...du willst dir das Spiel nur wegen nem Add-on nochmal kaufen?
Lad dir das Add-on im PSN-Store runter. Es wird definitiv keine 40 Euro kosten.

Die PTD-Edition ist das normale Spiel inklusive dem Add-on "Artorias of the Abyss".

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 12:09 von derschueler

Und das heißt?

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 20:06 von R_und_C_TOD_lolino

Genau das was ich geschrieben hab.

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 20:52 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich würde mir das Spiel auch im Playstation Store runterladen. Ich glaube es waren 13,99 EUR. Dann ist es meines Erachtens durchaus rentabel. Du musst im Finsterwurzbecken die Hydra töten und so weiter dass du ins DLC kommst. Es ist eigentlich eine komplett eigenständige Map. Die Gegner sind richtig hart und die Endgegner (Mausoleumswächter, Ritter Atorias, der Schwarze Drache Kalameet und Manus) haben es echt in sich. Es wird beschrieben das man 10 Stunden Story erhält. Ich bin der Meinung mit 5 Stunden kommt man eher hin. Wichtig ist vielleicht noch, dass ein Duelturm inbegriffen ist um PVP zu erleichtern. Zwar nicht gemacht um Seelen zu farmen aber schon ganz lustig.
Schluss endlich musst du es selber wissen.

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 22:32 von Kani-Stylaaa1004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)