Tipps zum Kampf (Super Smash Bros Brawl)

Ich hab vorgestern Online gezockt und hab gegen einen gekämpft der Pummeluff benutzt hat. Ich selber hatte Pummeluff als schlechtesten Charaketer des Spiel eingestuft, aber er hat mich in 32 sekunden fertig gemacht. Hat einer von euch ein Trick gegen Pummeluff. Ich trete in vier Tagen nochmal gegen ihn an um zu beweisen das ich besser als Pummeluff bin. Bitte helft mir ich hab noch vier Tage zum Vorbereiten.

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 20:49 von willnator

24 Antworten

mit wem hast du gespielt?

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 20:50 von gelöschter User

Sein Name is ProKiller.

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 20:55 von willnator

ich glaube eher er meinte mit welchem char aber bin mir nicht sicher vllt hast du auch recht

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 20:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Stimmt, mein Fehler. Hab mich verlesen. Ich hatte Kirby,nehm ich immer.

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 21:01 von willnator

hm kirby nimm am besten die stein attacke

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 21:09 von gelöschter User

Benutz ich dauernt. Er ist garnich so stark aber er kann eigentlich jeder Attacke von mir ausweichen. Er wartet bis ich angreife, wehrt ab, und haut dann schnell ne Smashattacke drauf. Er blockt mit seinem Schild sogut wie alles. Sollt ich vllt ein andern Chara nehmen?

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 21:17 von willnator

nimm den hammer der is sehr stark und seine smash tackles sind auch gut

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 21:20 von gelöschter User

Ich werds Probiern, aber kennst du dazu auch irgendne Technik die verwenden sollte oder sollte ich einfach draufhauen bis sein Schild weg ist. Dann is er betäubt und ich kannihn aushauen.

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 21:26 von willnator

nimm Marth.
Geiler US und wenn ER Angreift, Spezial-unten.

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 21:33 von Mastersheef-95

Ok, Ich probier auch das mal. Muss jetzt aber aus dem Internet raus.
Danke erstmal für alle Tipps heute. Hoffe ihr könnt mir noch weiter helfen.

Antwort #10, 24. Juli 2008 um 21:37 von willnator

Dein Gegner spielt defensiv.
Setz ein paar griffattacken ein oder verwirr den gegner, schließlich kannst du dich auch verteidigen oder paraden machen.
Du kannst auch mit einem von uns trainieren :)
Mit ner persönlichen Nachricht kannst du Mastersheef, Mir oder Metaknight deinen brawlcode geben.
Ich spiel zufällig auch mit Kirby :)

Achja und hier Pummeluffs nachteile:
1. geht K.O wenn der schild explodiert
2. leichtester kämpfer
3. sehr schwach gegen projektile (Falco, Wolf, Toonlink...)
4. schlechte airspeed und reichweite

Antwort #11, 24. Juli 2008 um 23:21 von Miles

Und spielezocker kanst du auch ne nachricht schicken.
Ich denk es reicht schon wenn du dauernd B + oben einsetzt :)

Antwort #12, 24. Juli 2008 um 23:24 von Miles

uhm pummeluf als gegner er wehrt ab wie wers wen du ihn greifst und glei eine kombo startest um ihn mit dem nächsten griff zu killen?

Antwort #13, 25. Juli 2008 um 07:20 von shake1shake2

und pass auf die unten b attack von ihm auf

Antwort #14, 25. Juli 2008 um 07:20 von shake1shake2

ähm du solltest immer wenn er dich angreifen will b+unten einsetzen
dann schadest du ihm 18% und es ist abgewehrt .
mach viele smash atacken und mach b+unten nicht wenn du bei einer kante ist sonst gehts abwehrts^^hammer wäre auch eine gute idee!(b+rechts
PS: kann mich wer in seine freundesliste aufnehmen.^^ich hab sehr lust dazu.schreibt mich an!)

Antwort #15, 25. Juli 2008 um 13:13 von gelöschter User

würd ich ja miles das problem ist ich hab keine taktik für ihn. ich schlag einfach rauf egal mit wem ich spiel (man bin ich ein guter stratege^^)

Antwort #16, 25. Juli 2008 um 16:08 von gelöschter User

ist bei mir auch so :)

Antwort #17, 25. Juli 2008 um 17:57 von Miles

Lass am besten einen schildbrechenden gegenstand in der nähe liegen z.B Mr.Saturn das hat dann ja auch ne Doppelwirkung da sein schild zerbricht und er sofort rausfliegen wird .

Warnhinweis : Jeder bruch von Pummeluf schild führt zu sofortigem K.O

Antwort #18, 25. Juli 2008 um 20:59 von Notyou

oh also dafür ist dieser saturn da das wusste ic ja gar nich auch wenn es hier nich die frage ist thx

Antwort #19, 25. Juli 2008 um 21:01 von gelöschter User

Also Normalerweise bricht er alle Schilde.

Antwort #20, 26. Juli 2008 um 12:16 von Notyou

Danke.

Antwort #21, 26. Juli 2008 um 12:28 von willnator

Nimm Lucario,der zerschmettert gern schilde!
Hier ein Trick:(hab ich selt entwickelt)
also,du stellst dich ganz an den rand und wartest,bis ein Bob-Omb
kommt.Den haust du selber auf den Boden(ich weiß wovon ich rede!Ich habs ja erfunden)und dann lädst du ne Aurasphäre auf,bis si voll is.Danach wartest du bis dein Gegner seine Sprünge alle ausgenutzt hat,danach feuerre die Aurasphäre.Ich schwör dir, dat ummeluff wird abgehen wie ne rakete!In der Zwischenzeit lade dir noch eine Aurasphäre und wiederhole das Spielechen.Wenn du gelegeheit hast,spare dir einen Pokeball.

Antwort #22, 26. Juli 2008 um 16:32 von Strategiemaster

Danke. Klingt gut.

Antwort #23, 26. Juli 2008 um 18:18 von willnator

fächer bricht auch alle schilde

Antwort #24, 15. August 2008 um 13:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)