Verbesserungen ? (Pokemon Schwarz)

Kann mir jemand noch Verbesserungvorschläge machen spiele mit allen Pokemon sowohl alte als auch neue mein Team
-Reshiram
-Zekrom
-Flambirex
-Rabigator
-Serpiroyal
-Klikdiklak
sind alle lvl 100 würde mich freuen über Ein paar Vorschläge schonmal danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 22:27 von No_nane136

8 Antworten

Hallo also das team von dir is super und dabei sind alle pokemon lv. 100
aber ich persönlich würde aus dem team entweder nur flambirex oder serpiroyal mitnehmen ins team würde mich daher eher für serpiroyal entscheiden und dazu entweder glurak oder lohgock ins team nehmen bei flambirex würd ich chelterra oder gewaldro mit rein nehmen das wären dann 2 pokemon ^^ wenn du ein legi pokemon im team haben willst würd ich dir eher deoxys celebi entei oder giratina empfehlen ich persönlich würde nicht mit legis spielen ich fang sie nur für den eintrag wenn du eins dazu nimst würden noch 3 fehlen hmm ich würd ein schwalboss dazu nehmen aber mit einem schwalbini anfangen und das dann bis 20 lv. nach der entwicklung trainieren also ohne das es zu schwalboss wird und erst nach den 20 lv. zu schwalboss werden lassen naja dazu noch ein firnontor oder mamutel am besten noch ein psycho pokemon

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 14:58 von Nightrouth

"sind alle lvl 100"
Dann nehmen ich mal an, es geht nicht mehr um die Story (Sowas müsst ihr angeben, verdammt nochmal!)
Es fehlen:
~Attacken
~EVs
~Wesen
~Verwendungszweck
~erkennbare Strategie
~Items
~Synergie

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 15:16 von Fable_2

...Schwalboss? Du würdest SCHWALBOSS in ein Team voller Legis klatschen?
Hätte es ein Gehirn würds Minderwertigkeitskomplexe bekommen.

Richte dich nach dem was in folgenden Links steht, sonst wirst du von jedem Spieler der halbwegs Ahnung hat sowas von weggefegt...
http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...
http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 13:08 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ok danke an alle

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 14:17 von No_nane136

wenn es ein gehirn HÄTTE
erstens ist das nur ein spiel und zweitens find ich die idee mit schwalboss gar nicht so schlecht
es hat gute attacken und ist im gegensatz zu den ganzen legendären pokes auch mal was neues

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 20:45 von cod90

Im Gegensatz zu den Legis ist Schwalboss nur schnell. Mehr nicht. Es hält nichts aus und seine Atk-Base liegt afaik bei 85, was unteres Mittelfeld ist.

-> nichts behaupten von dem du keine Ahnung hast.

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 10:53 von derschueler

ich würd es auch nicht für den kampf sondern für die ganzen VM´s benutzten
schon klar dass schwalboss nicht so stark wie n legi ist

ps:ich dachte rule 14 wäre in kraft getreten ; )

Antwort #7, 12. Januar 2013 um 16:20 von cod90

VM´s? Schwalboss kann nur Fliegen und das können Reshi und Zekrom auch. Geht es um ein Storyteam ist Schwalboss also hinfällig.
Gehts um ein Team für Wifikämpfe wird Fliegen in keinster Weise gebraucht, denn -> Sturzflug <-

Oh, Rule 14 wird auch wieder in Kraft treten wenn du anfängst rumzutrollen. Hier bringst du ganz normale Antworten.

Antwort #8, 12. Januar 2013 um 16:29 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)