Tricktipps für UT-Packs ziehen (Fifa 13)

Hallo erstmal,

Ich wollte Fragen ob ihr eine bestimmte Taktik anwendet wenn ihr Packs zieht z.B. ob ihr 5 Sek. wartet bevor ihr den Kauf des Packs bestätigt oder irgendetwas in der art das man mehr Glück hat einen SEHR GUTEN Spieler zu ziehen?

Ich hatte bisher nur Götze, Reus, Kompany, Silva und Sneijder gezogen

Aber das ist schon so lange her das ich kaum glauben kann das ich das Glück habe noch einen guten Spieler zu ziehen und habt ihr auserdem hat einer von euch schon einen TOTY-Spieler gezogen falls ja wie habt ihr das Pack gezogen?

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 22:47 von Mr_Pyro

4 Antworten

Ja,Iniesta klingt zwar dumm Aber ich hab mit so'n Pack für 25k geholt und hab dann genau 96 Sek. Gewartet. Ich hab jetzt schon 2 vom Toty :D

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 22:53 von gelöschter User

:o.. supersonic verkaufse ein für real money ? :D ?

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 23:07 von 93Thomas

Wieviel? :D

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 23:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
70 euro

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 00:41 von InTerVanTiioN_Loveer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)