2 Laserschwerter (KotOR)

Ich bin jetzt auf Dantooine und habe mir mit den kristallen aus der Höle mein Laserschwert gebaut. Aber kann ich auch wie mit normalen einhändigen Nahkampfwaffen zwei davon haben? (Oder wie kann ich ein doppeltes herrstellen?)

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 23:05 von TheNarik14

4 Antworten

Ich glaube Du kannst später, wenn Du gegen Sith-Gegner kämpfst, deren Laser-Schwert nehmen und auch zusammen benutzen.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 10:24 von gelöschter User

Wenn du noch ein zweites Laserschwert findest, kannst du es naturlich auch noch benutzen und zwei Lichtschwerter gleichzeitig tragen. Doppellichtschwerter kannst du nicht einfach aus zwei normalen Schwertern zusammenstöpseln, sondern musst einen Doppelgriff finden, z. B. bei Siths. Die Doppelgriffe kannst du dann aber in der Farbe anpassen.ö

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 13:55 von Fisto-Fan

Jaah, kurz darauf haben mich diese mandolorianischen Abtrünnigen angegriffen. Und der Boss von denen hatte zwei Laserschwerter dabei!

Aber trotzdem, danke für antworten :)

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 17:25 von TheNarik14

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
wenn du aber mit zwei schwertern kämpfst rate ich dir - nimm am besten in die rechte ein normales und in die linke hand (schwächerer waffenarm) ein kurzes lichtschwert zu nehmen weil das kurze ausbalanciert ist ->du hast kaum schadensabzüge) denn wenn du zwei normale nimmst hastu nen schadensmalus, hast du bestimmt schon gemerkt.
wenn du dann noch das talent kampf mit zwei waffen skillst sinken die mali auf 0 folglich richtest du genau den schaden an den die schadenwerte der beiden lichtschwerter zusammen haben.

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 17:04 von cluster278

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)