"verloren in der vergangenheit" (Skyrim)

Hey,
ich habe folgendes " problem " wenn man es so nennen kann.
Und zwar aktiviert sich die quest bei mir nicht. Ich habe das buch "Aetheriumkriege" bereits gelesen aber es passiert nichts,also habe ich sie einfach so jetzt bis zur hälfte gespielt aber sie erscheint einfach nicht in meinem questmenü so als würdes die garnicht geben ^^
kriege ich dann den erfolg am ende wenn es vorbei ist nicht oder trodzdem ? bitte um hilfe :)

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 23:09 von daveking

3 Antworten

Du hast einen Spielfehler!Die Quest muss normalerweise in deinem Questmenü vorhanden sein,es tut mir leid das zu sagen aber wenn du das Spiel'The Elder Scrolls V Skyrim' zu 100% durchspielen musst(so das du nichts mehr machen must,weil du alles gemacht hast),musst du diese Quest auch im Questmenü abgespeichert haben.


Kein Problem deine Frage zu beantworten,sagt:
Udurusocke

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 16:48 von Udurusocke

Es ist zwar ein Bug, doch gibts Möchlichkeiten mit neu laden oder das Buch vor dem Beginn der Dawnguardquestline zu lesen, du könnte auch 24 Stunden warten oder sein Journal kontrollieren ob ein gleichgesetzter Quest läuft.

"Kein Problem deine Frage zu beantworten" - Eine Frage ohne Lösung zu beantworten ist keine richtige Antwort.

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 19:17 von paper007

hmm okey danke :)
hab jetz zwar alle splitter nur dieser " schlüssel " zu der schmiede lässt sich eben nicht aktivieren,mal sehn ob ichs noch hinkrieg :)

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 15:59 von daveking

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)