Dmr und kampfgewehr (Halo 4)

Hallo
Ist eigentlich die dmr oder das kampfgewehr stärker ? Oder sind sie gleichstark ?

Suche auch clan/team gMertag :BLACKRECON2806
Einfach adden / level 37

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 00:32 von BLACKRECON2806

13 Antworten

Die DMR ist überall sehr stark. (OP)
Die BR ist sehr stark auf mittlere Distanz. (Wenn du sehr gut, bist kannste aber auch die DMR-Spieler damit besiegen).

Mein Clan: http://www.drw.clanplanet.de

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 01:08 von Gamer-96

dmr ist dreckig viel zu dreckig !

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 17:13 von airbeter95

@Airbeter95
Da muss man dir recht geben. Diese Waffe wird Halo noch zerstören :(

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 17:21 von Gamer-96

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Noobs.

Nur weil ihr nciht spielen könnt is teine Waffe nicht overpowered. Ich bin mit der BR besser als Leute mit der DMR.

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 20:23 von MagnusTide

es hat nix mit "noob-sein" zutun, das man mit der dmr auf jede distanz egal ob nah ob fern fast 'ne 100%ige kopftreffer-sicherheit hat. ich persönlich kann super gut mit der BR umgehen, das heißt allerdings nicht das die DMR nicht overpowered ist & einen zu verfickt hohen bullet-magnetism & null streuung hat.

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 11:09 von Back2TheRoots

Würde sagen das die DMR heftiger ist aber z.B. beim Spielmodus SWAT ist das eh scheiß egal.

Was heißt hier bin besser mit der BR als Leute mit der DMR. Dann hast du wahrscheinlich gegen Leute gespielt die entweder ihr Lümmel nebenbei in der Hand hatten oder den ist ein rosa Einhorn dauernd vor den TV gelaufen.

Kommt immer auf den Spieler an

Antwort #6, 11. Januar 2013 um 17:57 von Rappi992

spielen wir gegeneinander.

Antwort #7, 11. Januar 2013 um 22:06 von MagnusTide

leute hat nix mit waffen zu tun. dmr schießt 1 kugel br 3.

so die hitbox in halo 4 ist zu groß da wird man ständig am kopf getroffen von der dmr das macht sie zur bessern waffen aber gute spieler können auch mi der br zocken. aber ganz ehrlich ihr könnt doch alle dir dmr nehmen da sie zu stanbdart ausrüstung gehört also heult nicht rum.

Antwort #8, 12. Januar 2013 um 03:08 von masterrr98

die lightrifel ist die beste ! (warum vergisst die immer jeder) um ein kleines wenig (das ist bewusst so gesagt XD) weniger reichweite als die DMR und durchschlägt die Schilde ergo. 3 schüsse auf den Kopf trotz schild ist der dann weg. allerdings is sie auserhalb vom zoom schwächer :/

Antwort #9, 12. Januar 2013 um 11:52 von Pukix

Pukix du hast grad selber sogar den plasakarabiner vergessen ! :D

Antwort #10, 12. Januar 2013 um 12:05 von airbeter95

Was hat das mit dem Karabiener zu tun das is ne nahkampfwaffe 0.o

Antwort #11, 12. Januar 2013 um 19:21 von Pukix

nicht wie ich sie benutze!

Antwort #12, 12. Januar 2013 um 19:28 von airbeter95

Kampfgewehr und Allianz Karabiner sind doch angeblich gleich wie in halo 3 beschrieben und sie gehört doch zu den Allianz fernkampf waffen und ist eine der Standard waffen in Sachen Fernkampf. Nahkampf ist für mich Hammer, Schwert Bazzoka solche Sachen eben

Antwort #13, 12. Januar 2013 um 19:37 von airbeter95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)