Ich bekomme es nicht hin (Black Ops 2)

Hi leute und zwar muss ich nurnoch die Schädel Tarnung für meine PDW bekommen dann habe ich Gold frei nur ist das Problem man muss 5 Kills ohne zu Sterben machen und ich bekomme das einfach nicht hin kann mir vielleicht jemand ein paar tricks oder so veraten wäre echt nett danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 01:03 von pokemon-zoker333

5 Antworten

1. Üben, üben, üben
2. Am Besten schafft man sowas, indem man eine Map wählt, die der Waffe "angemessen" ist - würde Hijacked, (bei Besitz) Nuketown 2025 oder eine andere "kleine" Map empfehlen.
3. Einen Modus spielen, der nicht zu spielerfixiert ist - also auf KEINEN Fall Frei für Alle.
4. Wenn es nach etlichen Runden noch nicht funktioniert ev. im Kino das Gameplay von anderen betrachten um die Grundstrategie der Map herauszufinden.
5. Um dich mit Map und Waffe vertraut zu machen, kannst du auch auf einer Map, die oben aufgelistet ist, mit der Waffe gegen Bots spielen.

Wünsche viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 10:38 von gelöschter User

Das war für mich anfangs auch ein Problem.
Ich habe dann einfach meine Waffe mit den Aufsätzen: Vollmantelgeschoss, Griff, Schalldämpfer ausgerüstet. Und im Hardcore-Modus Team-Deathmatch oder Abschuss Bestätigt gespielt, da viel es mir dann ziemlich einfach. Kannste ja wenn du willst auch mal versuchen.

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 20:11 von xxrapxx

Camp ne runde

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 20:56 von GaToX

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Camp bloß nich des nützt dir rein gar nix :D wirst nur gehasst :D Ich kann dir empfehlen frei für alle und skill die waffe auf schaden und als extras nimmst die weste/2 darfst selber wählen/3 totenstille und des schnellere überwinden :P und bleib immer in bewegung hab so mit meiner vector in einem spiel die gold tarnung erhalten

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 21:25 von darkFallen18

Das ist auch mein Problem ich mache grad die 1.Schrottflinte und muss auch 10x 5 blutrüstig machen :c

Antwort #5, 20. Januar 2013 um 11:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)