Langsamkeit (Nintendogs Labrador)

Hi(Sry fü die ganzen Fragen)Ich habe ein problem und zwar sind mein Mops und mein Golden Retriver sehr langsam.Wenn ich sie für denn Disc Wettbewerb trainiere fangen die net mal eine Disc.Kann man die iwi schneller machen?
Bitte schnell antworten
Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 10:34 von VeemonX

11 Antworten

Bei mir war mein Schäferhund auch ist lahm wie ne Schnecke. Mit der Zeit verbessert sich das ein bisschen, aber nicht wirklich spürbar. Allgemein gilt: Kleine, flinke Hunde sind schneller als Große, springen dafür aber auch nicht hoch. Meiner Erfahrung nach sind Yorkshire Terrier, Zwergpinscher und Corgis besonders schnell.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 14:29 von PlaySNES

Und mein Shiba Inu is auch total lahm why?Shiba Inus sollen doch so toll sein :(

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 14:50 von VeemonX

Shibas gehören zu den mittelgroßen. Eigentlich müsste er relativ schnell sein. Trainiere einfach noch mehr mit ihm :)

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 14:58 von PlaySNES

Und wie?

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 15:00 von VeemonX

Hindernisparcour oder Discwettbewerb, da wo er dir langsam vorkommt.

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 15:02 von PlaySNES

mh..Wird sie wirklich schneller?

Antwort #6, 10. Januar 2013 um 15:05 von VeemonX

Keine Ahnung, einen Versuch ist es wert. Es kann sein, dass sich das nicht mehr ändert - dann musst du damit leben, oder einen anderen Hund nehmen ;)

Antwort #7, 10. Januar 2013 um 16:58 von PlaySNES

Gibt es da einen bestimmten Charakter wo der Hund schnell is?

Antwort #8, 10. Januar 2013 um 17:34 von VeemonX

ich würde sagen das hängt ganz vom training ab
wie oft trainierst du mit dein hund ?

Antwort #9, 18. Januar 2013 um 17:12 von sandra17794

Ich hab nen Dackel bei mir in Nintendogs und der war eine richtig richtig lahme Schnecke im Hindernispacour. Aber ich hab jedem tag mit ihm trainiert und 3 Wettbewerbe am Tag gemacht. Und jetzt ist er 37 mal der Hindernispacour Champion, dabei sagen so einige das n Dackel nicht schnell ist,pff. Also liegt das nicht daran welche Rasse man nimmt und auch der Charakter ist egal!

Antwort #10, 26. Januar 2013 um 13:03 von Marie123

Gib ihnen etwas zum essen und zum trinken,bei mir wird der Hund schneller,wenn ich ihn füttere.

Antwort #11, 02. Februar 2013 um 10:58 von Mikuuu3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)