Hi leute hab zwei weitere fragen zu sims 3 wii ! (Sims 3)

Hi
also 1. Frage wie kann man einen Brand auslösen weiß nich wie das geht aber ich weiß auf jeden fall wenn das kleine haus an der ecke voll rot ist und
aber bei mir kommen da dauernd anzeigen wie: du kannst keine gegenstände platzieren, halte deinen Feuerlöscher bereit u.s.w.

2. frage : wenn mein sim ein Kind bekommt fängt es gleich mit der Namenswahl an ohne zu wissen was es ist also Mädchen oder junge ? wie kann ich das beeinflussen ?

Danke im voraus

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 12:21 von Suicune13

2 Antworten

1. Ja das kleine rote haus muss voll sein und dabei must du immer nach weiteren gegenständen suchen die du trz noch plazieren kannst und irgendwann fängt es an zu brennen.
2. Man kann nicht beeinflussen welches geschlecht das kind hat. Das ist ein gerücht. Du kannst lediglich auf den wunsch klicken ein mädchen oder einen jungen bekommen und wenn nach der geburt dieser aufleuchtet weisst du was du hast. Wichtig dabei ist dass du nur einen wunsch anklickst. Also entweder ein mädchen oder einen jungen bekommen. Sonst weisst du ja nicht was in erfüllung gegangen ist.
Hoffe ich konnte dir helfen lg :)

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 13:12 von Rose315

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke schöön probiere es gleich aus

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 17:34 von Suicune13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)