Chihuahua (Nintendogs Labrador)

Hi,ich weis nicht ob mir einen Chihuahua hollen soll...Ich würde da für meinen Shi Tzu Rufes weggeben.
aber jetzt die frage:Sind Chihuahua gut in gehorsam,Disk und Hindernis? Und soll lieber denn Shi Tzu behalten? Weche rasse is besser?

Bitte schnell Antworten
Danke Im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 12:24 von VeemonX

5 Antworten

Ich hatte nie einen Chihuaha, aber ich kann dir sagen, dass du nichts wirklich an der Rasse festmachen kannst (wenige Ausnahmen). Jeder Hund kann was anderes besser. Deshalb kann ich dir jetzt nur mal so sagen, was ich allgemein denke:
Chihuahuas sind glaube ich gut für den Gehorsamkeitstest und den Hindernisparcours... weil sie zu den kleinen Hunden zählen, sollten sie relativ schnell laufen können.

Zu der Frage ob Shi Tzu oder Chihuahua: Ist deine Entscheidung! Ich für meinen Teil würde den Chihuahua nehmen, weil ich Shi Tzus in Nintendogs hässlich finde. ;)

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 14:33 von PlaySNES

Okay^^ Hoffe das stimmt...Und hoffentlich bin ich net traurig wenn ich Rufes hergebe...

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 14:53 von VeemonX

Hoffe ich auch :D
Aber für den Gehorsamkeitstest kommt es wirklich auf die Persönlichkeit, nicht auf die Rasse an.

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 17:01 von PlaySNES

Und weche Persönlichkeit ist das?

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 17:30 von VeemonX

Dass er gehorsam und folgsam ist z.b.

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 20:35 von PlaySNES

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)