Fallout 4 (Fallout 3)

wie lange müssen wir noch warten ? man ey

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 13:09 von PS3Spieler

7 Antworten

zu lange es gibt noch keine daten also wird es woll erst 2014 erscheinen

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 16:27 von Fallout_Universum_Bibel

na denke ich nicht :)
wenn der Three dog sprecher schon eine Ansage macht, dann wird es nicht lange dauern bis der 1. trailer erscheint. angeblich soll Bethesda game studios schon seit Oktober das Spiel entwickeln.
ich sage im 4. Quartal 2013 wird Fallout 4 kommen.
ich tippe sogar das auch noch ein Fallout (4) New Vegas 2 erscheinen wird nämlich 2015 ;)
Dies sei aber eine selbst vorherrsage von mir.

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 17:36 von 12danny12

hauptsache Fallout 4 kommt raus. für mich best game ever. dann vielleicht noch mit überarbeiteter grafik [oder sogar auf der ps 4] und ohne aufhänger dann wärs perfekt.

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 18:41 von ANTIuge

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich fände es super wenn es raus kommt wenn aber bitte für die next gen konsolen wäre für mich ein kaufgrund:)! Zu New Vegas 2 ja BlackIsle will ein weiteren teil machen und hat sich an Beth. gewannt aber selbst wenn sie jetzt anfangen würde brachte es bestimt anfang 2016. Zu 4 teil ich weiß nicht ja der Typ hat das gesagt aber das heißt nichts so was gibt es sehr oft siehe Dead Space und Gta 5. Ich persöhnlich wäre der letzte der nein sagen würde aber wenn denke ich erst 2014

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 18:50 von Fallout_Universum_Bibel

ich denke es wird etweder 2013 so gegen weihnachtszeit kommen oder vielleicht etwas später fallout new vegas haben die jetzte ja alle addons gemacht und gibt schon sogar ultimate edition wo alle addons für die ps3 dabei sind wen fallout 4 kommen sollte dan hoffe ich es das noch für die ps3 geben wird wen die ps4 schneller is und das neue fallout nur für die ps4 is währe das verarschung da ich bestimmt wieder 300 oder 400 euro zahlen müsste umne neue konsole zu kaufen und nochmal 60 oder 70 drauf nur für das spiel wens so wird wie ichs grad gedeutet habe dan zeige ich den mittelfinger und kaufs fürn pc die meisten games kommen immer zuerst als pc version aufm markt die konsolen versionen dauern immer etwas länger und das stimmt sogar ...

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 20:42 von PH1LIPPGD

naja ich denke nicht das es noch 2013 raus kommt die werde auf jedenfall so lange warten bis es die Next Gen Konsolen gibt wer weiß villt kommt es ja als StarteGame aber mal ehrlich ich denke nicht das Bethsda das Packt und ich finde die sollten sich da ruhig Zeit lassen um ein richtig geiles Game.

Antwort #6, 08. Februar 2013 um 21:08 von Fallout_Universum_Bibel

es wird wohl auf der ps4 kommen eher nicht.

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 08:37 von PS3Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)