Futtertrog... (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo alle zusammen,
ich checks nicht, wie viele tiere kann man mit dem ersten Futtertrog füttern? Jessica sagt nämlich das ich keinen platz mehr im tierstall habe,
aber ich wohne in Bluebell und habe erst 6Tiere.
Danke schon mal im voraus eure Lillybe

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 13:16 von Lillybe

3 Antworten

Bei dem "du keinen Platz mehr", geht es nicht um die Tröge, sondern um deine Weide. Bei 6 Tieren musst du zwei Tröge benutzen, da meiner Erfahrung nach jeweils immer nur 4 bestimmte Tiere an einem Trog fressen. (Das gleiche gilt auch bei den Hühnern - 4 an einer Futterstelle.)

Wenn du mehr Tiere haben willst, musst du das nächste mal wenn Eileen einen Ausbau Auftrag postet den Weideausbau wählen. Danach kannst du mehr Tiere halten.

Wenn jemand was anderes bezüglich der Futterstelle = 4 Tiere erlebt hat, dann schreibt es doch bitte.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 17:56 von manaphy-fan

Wenn ich Futter in einen Trog lege rennen 4 Tiere da hin, kann ich also bestätigen. Bei den Hühnern scheinen es aber nur 3 zu sein.
Du kannst in Blue zuerst nur 6 grosse Tiere halten, nach dem 1. Ausbau der Weide 11, zuletzt 16.

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 19:24 von Cyara

ist bei mir auchso bei den tieren

aber ich hol mir garnicht 16 tiere ich weis noch den letzten Teil den ich gespielt habe ich hab da die maximale anzahl von tieren erreicht und hatte irgendwann kein bock mehr mich um die zu kümmern ._: der teil war auch scheiße gewesen nicht dieser hier ^-^

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 13:54 von linachen

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)