Neue Aufstellung in Planung, mit jungen spielern (Fifa 13)

hi, ich hab momentan folgenden Karriere aufstellung mit bayern:

TW: Neuer
RV: Lahm
IV: Sergio Ramos
IV: Martinez
LV: Alaba
ZM: Fabregas
ZM: Müller
RF: Robben
ST: Ibrahimovic
ST: Benzema
LF: Ribery

und ich habe vor, jetzt eine generalüberholung zum machn, ältere spieler und diejenigen, die einfach net besser werden verkaufen

folgendes hab ich in planung:

TW: Neuer
RV: Sergio Ramos
IV: Hummels
IV: Martinez
LV: Alaba
ZM: Mitzel (oder so ähnlich)
ZM: Götze
RF: Neymar
ST: Agüero
ST: Benzema
LF: Hazard

Müller auf die Bank (als 3. ST oder ZM oder so), den rest der 11 verkaufen
was sagt ihr dazu? ist das ne gute investition?

danke :)

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 13:43 von La_Grenouille

3 Antworten

"die einfach net besser werden" ist ne interessante Formulierung, denke mal das ist altersabhängig. Bin noch in der 1. Saison und Sergio Ramos hat GES 90, nun wird er sich wohl nicht mehr verbessern...du weißt was ich meine ;-)

Ich kenn "Mitzel" nicht, aber Götze als ZM? Soweit ich weiß ist Neymar auch kein RF, sondern LF bzw. ST. Könnte mir vorstellen das er als RF verschenkt ist, da Flanken nicht gerade seine Stärke sind und wenn er nach innen zieht den schwächeren Fuß hat. Als RF kann ich Di Maria (Real Madrid) empfehlen, ist auch Anfang 20 und GES 86 anfangs, bei mir hat er in der 1. Saison GES 89 erreicht.

Als ZM würde mir noch Wilshere (Arsenal) einfallen, einer der besten ZM im Spiel und sehr vielseitig einsetzbar.

Mir gefällt deine neue IV überhaupt nicht, Hummels und Martinez sind beide etwas hüftsteif und langsam (beide < 70 Speed). Wäre mir persönlich zu langsam, die verlieren doch regelmäßig Laufduelle. Zudem sind Sergio Ramos und Alaba beide sehr offensivstark und oft vorne, so dass hinten Löcher entstehen müssen.

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 10:15 von Chriest

danke für deine anregungen :)

neymar hat ja RF als zweitposition und 4 sterne in schwacher fuß
das wäre doch dann kompensierbar oder ? vor allem ist er erst 21 ;)
und aus Flanken mach ich mir nichts, ich spiel da eher wie a Handballer :D

götze hat ZM auch als zweitposition

mit den beiden offensiven außenverteidigern: find ich eig gar nicht schlecht
aber bei der IV hast du natürlich recht, ich schau auch eig bei jedem spieler auf Speed...
kannst du mir bei IV einen empfehlen der mind 85 hat und höchstens 25 jahre alt ist ?
bzw ähnlich gut is?

thx :)

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 14:24 von La_Grenouille

hazard und Neymar gehören anders rum
RF Hazard (Hat RF als 2.-position)
LF Neymar

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 15:09 von La_Grenouille

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)