WIEDERMAL 'ne Teamfrage ;D (Dragon Quest 9)

Servus ! c:
Ich bin's mal wieder, Celes' (: !
Also..
Ich werde mein Spiel in den kommenden Tagen warscheinlich wieder neu starten, da Ich [zwar noch nicht alles] aber viel gemacht habe. Ich habe 'schon' 20 normale Grottis gemacht + 6 Legacy's. Ich möchte mir wieder ein Team erstellen, dass möglichst unterschiedliche Berufe hat. Es soll jetzt aber nicht so ein Team oder so sein:
Pala,Gladi,Gladi,Weiser/Priester
Oder: Pala,Pala,Gladi,Priest'
~ denn Ich mag diese Team's einfach nicht ;DD
Ich habe Mir bis jetzt ein Team zusammengestellt , was Ich eig. sehr mag:
Gladiator [Schwert+Mumm]
Paladin[mag ich zwar nicht soo dolle aber naja ;D , Hammer + Tugend]
Waldläufer [Axt , wegen Helmsplitter , + Robustheit]
Weiser[Speer/Zauberstab + Glauben-vom Priest + Erleuchtung]
-
Und das Team, bevor Ich die ganzen Berufe habe soll so aussehen:
Barde* --> Gladi oder Pala
Krieger --> Gladi oder Pala
Dieb --> Waldläufer
Priester --> Weiser

* Barde, weiß Ich nicht ob Ich Gladi o. Pala werden soll - help :'O

PS: Den Vorschlag [weiß nicht mehr wehr :DD ,sry] mit den 4 Zauberern [ich liebe Herausforderungen ;DD] werde Ich dann beim nä. machen :P

LG,
Celes' (:
[Celestria]

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 14:39 von -Celestria-

8 Antworten

Joa ist gut, aber wenn du Herausforderungen magst dann nimm nur 2 oder 3 Charakter ins Team, jedenfalls bei der Story...bei Grotten sind 4 besser.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 17:41 von gelöschter User

Servus
ich bin's mal wieder^^

Ich würde den Barden zu einem Pala machen, da du dann die Talentpunkte vom Krieger schon bei Schwert und Mut verteilen kannst und dann beim Gladi Schwert und Mumm machen, so dass der dann etwas mehr Dmg machen kann und höhere Defensive und LP hat.

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 17:45 von Graugnarz610

Ich frage mich grade, wie du in der kurzen Zeit so weit gekommen bist, und warum du schon wieder von vorn anfangen willst oO wems gefällt ^^

Vom Team her, würde ich dir auch empfehlen den Helden/Heldin dann wohl bei dir zum pala zu machen, dann kannst du auch deinen Schadenscharakter (Gladi) mit Aufputscher in nur 2 Runden voll konzentrieren anstatt 4. ^^

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 18:17 von Inkaflare

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke, für die Antworten ! ^^
@ Dragonquest666 : 2 o. 3 im Team, ist doof >.<
und 3 erstrecht , weil das dann so'n ungerades Team ist :DD
-
@ Graugnarz610 : Ich mag den Pala' eig. nicht aber Ich glaube, dass es die wirklichst bessere Idee ist ;DD
... Waldi's sind aber auch toll .. arrg ! :'o | :DD
-
@ Inkaflare: Ich wundere Mich auch sehr, warum. Naja aber wenn man sich laaange beim Schleimparadies / Turm des Schläfers [Königsmetallschleime] und hohen Grotten aufhält, geht das mit den Bossen eig. ganz fixe' Schnitzel :D
-
MFG,
Celes'

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 11:12 von -Celestria-

Ich hab noch nie Metallkönigsschleime im Turm des Schläfers gehabt, hast du wirklich die Geduld dazu ^^

Ich bin jetzt schon seit recht langer Zeit (waren glaube ich letzte Sommerferien, wo ich angefangen hab) bei meinem aktuelln (insgesamt 2.) Spielstand und hab knapp 100 Stunden. Machst du auch mal was anderes? ^^

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 15:49 von Inkaflare

Ja, klar ?! ;DD
Ich mache in letzter Zeit eh' mehr anderes als DQIX ^^
... ~ lernen -_- ~ ...
Ich glaube, Ich habe eher Glück als Gedult ^^
in einer Stunde , habe Ich 6 besiegt o__O
~ ich bin nicht so ne' " rund-um-die-uhr" - Zockerin ;D
Im Moment z.B suche Ich den Eingang zur Basalt-Mine der Furcht St.56 | oder wie auch immer die heißt ._. ^^

Antwort #6, 11. Januar 2013 um 17:46 von -Celestria-

Ja, klar ?! ;DD
Ich mache in letzter Zeit eh' mehr anderes als DQIX ^^
... ~ lernen -_- ~ ...
Ich glaube, Ich habe eher Glück als Gedult ^^
in einer Stunde , habe Ich 6 besiegt o__O
~ ich bin nicht so ne' " rund-um-die-uhr" - Zockerin ;D
Im Moment z.B suche Ich den Eingang zur Basalt-Mine der Furcht St.56 | oder wie auch immer die heißt ._. ^^

Antwort #7, 11. Januar 2013 um 17:46 von -Celestria-

die idee von dir find ich gut

Antwort #8, 11. Januar 2013 um 20:08 von Dmitrij12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)