Multiplayer mods (Minecraft)

hey leute ich wollte fragen ob man sich mods intsallieren kann so dass sie auch im multiplayer funktionieren .danke im voraus.

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 14:56 von hawx900

3 Antworten

Du kannst auf deinem Server Plugins installieren wenn es nicht dein server ist musst halt Hacken (ich empfele NodusHack)

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 17:45 von Karro22

Es gibt SEHR viele Mods die du aufm Server Packen kannst und ich meine Mods nich Plugins (nachteil an Mods ist das der Client und der Server sie installiert habe muss) achte einfach darauf ob bei dem Mod SMP steht denn das bedeutet Survival Multiplayer also kannst du ihn auf den server packen wenn du vorher Minecraft Forge instliert hast.

Kleine Mod List:

Millenaire

Time Traveller mod

Twiligth Forest

BackPack

Coral Reef

Teleport Stones

Mo' Creatures

Mutant Creatures

Mo Sword

Legendary Beasts

Back Tool

Balkon's Weapon

Dragon Mount's

Tropicraft

DamageIndicators

Das sind alles Mods die ich Selber aufm Server habe da gibt es noch reichlig mehr aber mir tuhen die Finger weh vom Tippen ;)

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 19:41 von GothicRollenspielZeldaStarWars

danke xD

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 17:35 von hawx900

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)