Wo finde ich die Hundekrieger? (Okami)

Ich bin in Dorf Susa und habe bereits 4 Hundekrieger gefunden:
- einen im Baumstamm bei Herr Bambus
- einen am Reisfeld
- einer in der Nähe des schlafenden Susanos
- und einen in einer Höhle oberhalb der Pension (über die Ranken)

wo finde ich nun die letzten Hundekrieger?

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 15:08 von Okamifan94

5 Antworten

Geh zurück zu Fusehime, da ist der 5.
Die letzten 3 Krieger findest du außerhalb (was die Fusehime dann auch erzählt)

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 22:43 von Kipcha

Danke! ^^

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 09:49 von Okamifan94

Ich war bei Fusehime und habe den letzten Krieger nicht gefunden, wo genau befindet er sich? Hab die ganze Umgebung abgesucht, sowie das Innere ihres Hauses einfach nichts gefunden...

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 15:00 von Okamifan94

Normalerweise kommt sofort wenn du zum Haus gehst eine Zwischensequenz. Dann hast du evtl doch noch nicht alle im Dorf gefunden.
Du hast doch von Fusehime den Hundesucher bekommen, hilft der nicht weiter?

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 21:19 von Kipcha

Hat funktioniert, hatte vergessen einen Krieger zu füttern...

Antwort #5, 23. Januar 2013 um 18:13 von Okamifan94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)