Der Erweckte, ein Betrüger? (Dragons Dogma)

hallo da draußen :)
ich hab eine schräge Frage, aber der Waffenhändler in Gran Soren wirft mir gewissermaßen vor, ein Betrüger zu sein... Und zwar hab ich mit ihm die Quest für die goldene Statue gemacht, um die besseren Waffen freizuschalten. Leider hab ich ausversehen anstatt der Echten, eine Fälschung abgegeben, da man ja noch paar für andre Händler braucht.
Jetzt spricht mich der Schmied so seltsam an: "Ich behaupte nicht, die Erweckte wäre eine Betrügerin... Doch ich lasse mich nicht täuschen" blabla... scheinbar ist er dahinter... hat das irgendwelche auswirkungen? Die Quest war erfolgreich abgeschlossen gewesen.
Danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 15:15 von terrorkruemmel

3 Antworten

Auswirkungen hat es keine weiteren, du musst halt nur auf die besonderen Waffen bei ihm verzichten.
Allerdings gibt es dafür ja das NG+.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 15:36 von watchmen

gibts einen anderen waffenhändler außer noch vllt madeline, dem ich die original statue geben kann und die waffen kriege? ansonsten muss ich wirklich erst warten bis ich durch bin :D aber danke schön für die schnelle antwort!

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 16:09 von terrorkruemmel

Soweit mir bekannt gibt es nur für Madeleine und Caxton die Option der Statue.

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 17:54 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)