Welches Monster Hunter? (MH Freedom Unite)

Ich hätte da ne Frage und zwar habe ich zuvor nur Monster Hunter angetestet was mir auch relativ gut gefallen hat. Nun stellt sich mir die Frage welcher der beste Teil ist oder hat jeder seine Vor- und Nachteile?

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 15:31 von And98s

5 Antworten

Die besten sind MHP3rd und MHFU. Welches das bessere ist, darum wird nach wie vor gestritten. Ich finde MHP3rd besser. Beachte das MHP3rd nicht in Europa erhältlich ist.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 16:11 von MonsterHunter333

Ich finde das MHFU und monster Hunter tri die besten sind und ungleublich viel Spaß machen allerdings mag ich MHFU mehr :D
Es muss allerdings jeder selbst entscheiden können welches er besser findet
Spaß machen sie alle xD

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 21:11 von reshiram0207

ich finde das mhfu das beste ist dann kommt mhf3rd dann mhf1 dann mhf trii

wobei ich trii auch nur bei freundne gespielt habe die allerdings der selben meinung waren nach dem durchspielen

mhfu ist das längste mhf

und ja mhf1 ist das schwerste


und mhf2 ist ein teil von mhfu also auf keinen fall mhf2 kaufen

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 21:26 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
MH3 ist wirklich das schlechteste. Auch wenn ichs nicht so gut finde wie MHP3rd empfehle ich MHFU. Ist hier erhältlich und man kriegt es schon ab 10€ und hat einen wahnsinnigen Umfang, was auf der PSP sowieso schon ungewohnt ist. Wenn du eine Herausforderung suchst, holst du dir MHF. Dann kannst du dir noch MHP3rd importieren, was meiner Meinung nach am meisten Spaß macht. MHF2 brauchst du höchstens um deine Sammlung zu komplettieren.

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 12:41 von MonsterHunter333

Danke für die vielen Antworten ich werde mir wahrscheinlich MHFU holen.

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 13:29 von And98s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)