Spieltypen und Spezialisierungen (Halo 4)

1. Hallo Leuzte ich habe gerade einen Bericht gelesen das es endllich neue Spieltypen geben soll zum einem Grifball,Team Doubles uns eine Forge Playlist wo wir dann ein Feedback geben soll wie findet ihr das?

2. Und außerdem stehen allen Spielern bis zum 4.2 alle speziualisierungen zu verfügung aber sie kommen ab dem 21.januar wöchentlich im 2 tackt wie findet ir das?

3. Hier der Link: http://blogs.halowaypoint.com/Headlines/post/20...

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 16:43 von HaloBlade

10 Antworten

Es kommt auch Team Sniper wieder aber in einer neuen Form.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 16:46 von HaloBlade

Endlich Team Snipers und Team Double, wie ich euch vermisst habe.

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 17:04 von Gamer-96

Ich auch einfach nur geil oder

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 17:05 von HaloBlade

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Vielen Dank für die Info, das mit den Spezialisierungen erfreut mich natürlich ! :)

LG roar

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 19:32 von Roarhide

Mich ja auch weil ich nur die Limitierte Xbox edition hab und da war der Code net dabei und weil ich schob seit paar wochen SR70 bin und endlich dann wieder leveln kann.

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 19:55 von HaloBlade

vielen dank für die info!
sind die Spezialisierungen dann nur für kurze zeit erhältlich oder für immer?

Antwort #6, 10. Januar 2013 um 20:54 von Spartan303

nein für immer, "unlocked for all players" (hoffe ich zumindest)

Antwort #7, 10. Januar 2013 um 21:23 von Roarhide

aah vielen dank!
kommt mir gerade recht, da ich etz SR 45 bin ;))

Antwort #8, 10. Januar 2013 um 21:26 von Spartan303

Ich hoffe sie bringen Hügelkönig wieder rein ...

Antwort #9, 10. Januar 2013 um 22:12 von NeuRegiment

Ja Hoffentlich NeuRegiment das war mein lieblingsmode weil man da viele Kills macht ich habe auch schon ein killionär gemacht

Antwort #10, 10. Januar 2013 um 22:47 von HaloBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)