Neuen BUG gemacht :/ (Digimon World)

yo leute hi erstmal :) :D
ich habe nen kleines problem :/ :D
also ich spiele auf pc die gepatchte deutsche version, habe gestern wieder angefangen, mir agumon genommen, greymon darauas geamcht und dann metallgreymon.
ich wollte mit metall greymon keine zeit bei drigemon verschwenden deshalb habe ich erstmal den rest gemacht (Agumon, palmon, kunemon, betamon, baakemon, coelamon, centarumon, tyrannomon, birdramon, monochromon, vegimon, shellmon, ogremon, greymon, pinguinmon, whamon) also 27 punkte schon
wollte nun drimogemon undso machen (habe schon ogremon halt drinne bekämpft) aber wenn ich zu dem einen gehe sagt er ich bin ein leie oder sowas. dann gehe ich zu dem drimogemon gegen das man kämpfen muss und er sagt mir das schild ist wieder heile?!?
was ist nun? habe ich das spiel verbockt? weil ich komme so nicht mehr zum panoramaberg :/
achya mein metall greymon lebt noch und ist 16
was soll ich machen? will nicht nochmal von vorne anfangen :(

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 16:59 von Greymonz

2 Antworten

Da kann ich dir auch nicht wirklich weiter helfen.
Du könntest ja von vorne anfangen, aber wie du schon geschrieben hast, hast du wohl darauf keine Lust...
Also...du hast es meiner Meinung nach wirklich verbockt, denn so etwas ist mir und den anderen, da niemand geschrieben hat, dass er das gleiche Problem hatte.
Tut mir Leid.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 17:07 von Nagato15

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Du musst das Drimogemon zum kämpfen besiegen und dann zum andern gehen!

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 20:36 von theheroofthegames007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)