wer ist der endgegener und wie besiege ich ihn danke (Devil May Cry 4)

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 21:00 von mastertomi

6 Antworten

was soln das jetz für ne frage sein-_-?

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 21:57 von SNO_Haku

Der Endgegner ist Sanctus (der Erlöser), wie du ihn besiegst schreibe ich jetzt nicht, weil das zu aufwendig wäre und bei mir immer eine Prise Zufall mitspielt^^

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 13:20 von Liberty-Snake

es gibt eigentlich mehrere endgegner (eigentlich nach fast jedem level einen ziemlich starken gegner^^) es gibt berial(son komischer flammenzentaur dämon ) dann Bael(komischer monsterfrog) dann gibts noch son komisches fliegendes schlangenvieh(weiss den name nichmehrxD)dann sanctus(2 mal bekämpfen) und mann muss alle gegner 3 mal besiegen(bis auf sanctus)jeweils 2 mal mit nero und 1 mal mit danteeeeexD

Antwort #3, 22. August 2008 um 19:28 von Blackpipe

Bael ist so ein Froschtyp mit zwei Elfen, die dir Energie aussaugen können und das Schlangenvieh aus dem Wald heißt Echidna, der coolste Endgegner ist aber mit Abstand der riesige Erlöser, der macht richtig Spaß...

Antwort #4, 22. August 2008 um 19:34 von Liberty-Snake

Jap vorallem kann man beim erlöser verdammt viele style punkte und somit auch stolze seelen holen(ich hab nach der mission in etwa 2000 stolze seelen bekommenxD)

Antwort #5, 23. August 2008 um 22:08 von Blackpipe

Aber ich habe immer noch keine RICHTIGE Strategie gegen ihn herausgefunden, bei mir spielt (bis jetzt) immer eine Prise Zufall im Kampf mit...

Antwort #6, 24. August 2008 um 17:25 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)