macht es sinn die schlümpfe ständig in den wald zu schicken? oder ist mein Spiel kaputt? (Schlumpfdorf)

seit drei Level (jetzt Lv. 16) soll ich ständig drei Schlümpfe in den Wald schicken. Sind sie zurück muß ich sofort wieder schicken. Es kommt nix Neues nur ständig Schlümpfe schicken und Gemüse pflanzen und säen... voll ärgerlich und langweilig. Kann mir jemand verraten, ob das Sinn macht? lg. Gitti

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 18:05 von dumpfdurchschlumpf

2 Antworten

Nur so wirst du weiter kommen, was soll es denn sonst für Aufgaben geben, außer Felde und Bäume bepflanzen? Auf meiner Insel sind zur zeit, Gott sei dank nur, 2 Schlümpfe für 82 Stunden unterwegs. Aber dafür bekommt man ja auch immer xp. Und auf dem Berg wiederholen sich die Aufgaben noch öfter...

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 19:44 von muttischlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Schick auf jeden Fall Deine Schlümpfe. Manchmal beziehen sich diese "Gänge" in den Wald auch auf Gargamel. Und wenn der Dein Dorf findet.. oje...

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 23:01 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)