Low-Rank-Grotten (Dragon Quest 9)

Hallo erstmal.
ich hab ne Spieldatei auf der ich (leider) ziehmlich weit bin (Story: lange durch; Missis: alle bis auf ca.5). Da ich erst recht spät mit der Schatzjagd begonnen hab fehlen mir, da meine Charaktere zu gut sind, viele Low-Rank-Grotten und die zugehörigen bosse. Meine Frage lautet daher: Wie komme ich schnell an viele Low-Rank-Grotten?

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 18:35 von l_ol_-iger

4 Antworten

Wenn du die Grotten nur willst, um deren Bosse zu killen, brauchst du nicht umbedingt Grotten mit niedrigen Rängen. Der schlechteste(Hengst der Angst) hatte ich sogar in einer Rubin-Grotte Stufe 78.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 19:20 von Graugnarz610

Ich hab schon ein paar hundert Grotten hinter mir und der einzige Low-Rank Boss den ich hatte war der Hengst der Angst in einer lvl 1 Grotte. :(
danke trotzdem Gaugnarz610

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 16:54 von l_ol_-iger

Wenn du jedoch immer weiter die ST.1-Grotte machst, müsstest du immer so St.20-40-Grotten bekommen.

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 14:03 von Graugnarz610

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Probier mal ne St.1 Grotte mit vier lvl 99* Cahrakteren zu machen und sag mir dann welche Stufe die Schatzkarte hat die du dann bekommst. :\
Ich schätze ich hab einfach zu lange mit der Schatzjagd gewartet. :(
MFG l_ol_-iger

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 16:47 von l_ol_-iger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)