Bug beim BD-Mörder? (L.A. Noire)

Ich bin grade bei einem der vielen Fälle mit dem Black-Dhalia Mörder, bei dem das Opfer dieses mal aber noch die Kleidung anhatte und man später aufgetragen bekommt, in ein Obdachlosenlager zu fahren.
Während des Falls hab ich die Nachricht bekommen, dass das Taxi mit dem das Opfer unterwegs war gesichtet wurde, aber wenn ich dorthinfahre, ist dort nichts
Also ähm ja, hä?

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 19:49 von Sonic184

5 Antworten

Das ist korrekt...
Das Taxi ist auch in bewegung, wie sich das für taxis gehört!
wird aber im funkspruch ebenfalls erwähnt!

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 09:11 von quadri

Ich bin auch ein paar Straßen weiter gefahren hab sogar einmal die Straße blockiert, aber kein Taxi gesehen. :D Hätte ja auch sein können, dass er Pause macht ^^
Kann ich das Taxi auch einfach weglassen?

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 14:11 von Sonic184

kannst du ja

Gibt am ende des Auftrages einfach einen kleinen Abzug weil du nicht alle Personen befragt bzw gefunden hast oder so

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 16:02 von quadri

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Du musst wenn du die Meldung zum Obdachlosen Lager bekommst zuerst in Barons Bar. Hast du dort die 2 Leute befragt, läufst du zum nächsten Telefon und gibst eine Fahndung für das Taxi aus.
Bist du dann im Verhörraum auf der Wache fertig so bekommst du die Position angezeigt wo es sich befindet.
Die Meldung aktualisiert sich alle paar Sekunden sobald man in der Nähe ist kann man das Taxi dann per Sirene anhalten.

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 16:57 von watchmen

Bei mir war der Zielpunkt ständig an derselben stelle aber ich guck mal ;D
Danke ^^

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 19:06 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)