Skyrim Mod Manager (Skyrim)

Hi Leute ich hab ein kleines Problem,

ich hab den Nexus Mod Manager und auch schon ein paar Mods
dafür heruntergeladen und aktiviert.
Aber wenn ich jetzt auf "Launch Skyrim" klicke kommt immer die
Fehlermeldung: Application Load error 5:00000065344
Weiß jemand was man dagegen tun kann?

Danke.

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 20:14 von Area-51

6 Antworten

update mal den mod manager oben rechts der globus.
schalt mal die mod aus. Wenn es immer noch passiert verursacht ein mod das.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 20:25 von gelöschter User

Geupdatet ist es und ich habe auch schon mal alle mods ausgeschaltet doch es geht immer noch nicht.

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 20:37 von Area-51

Starte das spiel normal über steam.

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 22:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
meinte: startet

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 22:32 von gelöschter User

habs jetzt über steam neu installiert. wenn ich über den mod manager starte kommt immer noch die gleiche fehlermeldung aber wenn ich das spiel über steam starte gehts.

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 19:09 von Area-51

das ist gut. Es reicht die mod über denn manager in spiel einzu bauen.
Wenn man dan über steam das spiel starten kann mann auch mit den mod´s spielen

Antwort #6, 17. Januar 2013 um 21:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)