Welche ist besser? (Far Cry 3)

hallo ich möchte Einzigartige Waffen und meine Frage jetzt welche besser ist?
Cannon vs shadow
Bushman vs Shredder
könntet ihr mir bitte die Vor und Nachteile der Waffen sagen und welche ihr persönlich bevorzugt? danke im Voraus :)

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 20:18 von Stratosphere

1 Antwort

ich würde die shadow und den shredder nehmen.

die shadow hat einen schalldämpfer, großes magazin und ist sehr präzise. die cannon habe ich zwar noch nicht aber ich glaube, das ist der einzigartige revolver. da der mit hoher lautstärke verbunden ist und im verlgiech zu bspw. lmg´s oder sturmgewehren wenig schaden austeilt, würde ich den allgemein nicht empfehlen. wobei ich sowieso nichts mit pistolen anfangen kann. dann doch lieber die einzigartige MKG ;).

die shredder und die bushman unterscheiden sich nicht groß voneinander. die shredder hat etwas weniger schaden, der aber durch die höhere feuerrate wieder ausgeglichen wird. im gegensatz natürlich genauso- die bushman hat ein wenig mehr schaden aber dafür langsamere feuerrate. die zeigenauigkeit sind bei beiden gleichgut, glaube ich. im endeffekt würde ich sagen, sie sind gleich gut.

der vorteil der shredder: so gut wie garkein rückstoß, der dich groß beim schießen behindern würde. außerdem höhere beweglichkeit, die dich beim schießen auch laufen lässt. mit der bushman kann man beim schießen nur gehen.
der vorteil der bushman: gegner tragen meistens sturmgewehre bei sich, sodass du immer die munition von ihnen aufnehmen kannst.

was du im endeffekt nimmst, ist aber deine entscheidung. probier einfach alles mal aus.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 21:02 von vaultboy67

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)