Wie kann ich am schnellsten stärker werden? (Dragons Dogma)

Hey Leute wie werde ich auf dem schnellsten Weg stärker um auch zb einen Greif ohne Probleme zu besiegen?

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 20:20 von Dragonborn93

2 Antworten

Vom Prinzip her ist es nicht schwer einen Greifen zu besiegen du brauchst dafür nur einen Magier in der Gruppe der 1. Eine Feuerverzauberung auf deine Waffen setzten kann und 2. Dern Greifen auch mit Feuerzaubern angreifen kann.

Feuer macht dem Biest nämlich viel schaden und wenn der Greif einmal entzündet ist kann er auch nicht mehr weg fliegen solange er noch am brennen ist.

Ansonsten einfach Dein Level durch Quests und so erhöhen und Grigori 1-2 mal töten um stärkere Rüstung und vor allem Stärkere Waffen zu erhalten wobei dies nicht zwingend ist eigentlich reicht es das Biest mit Feuer zu bearbeiten.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 07:38 von Kennyboy33

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Stärker musst du nicht direkt werden. Stelle dich einfach nur auf deinen Gegner ein.
Ist das in deinem Beispiel ein Greif dann bewirf ihn mit Fläschen voller Öl und zünde es dann per Pfeil etc. an. Zusätzlich nimmst du noch Magier mit die ihn mit Flächenzaubern wie Mahlstorm am Boden halten sodass deine Nahkämpfer sich auf ihn stürzen können um die Schwachstellen zu bearbeiten.

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 15:48 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)