Warum wechselt die Schusswaffe? (Assassins Creed 3)

Hallo,
Ich habe den Doppelten Holster hergestellt, so dass ich zwei Feuerwaffen tragen kann. Ich kann zwar zwei tragen, aber nie die gleichen! Wenn ich die Königliche Pistole ausrüste, habe ich sie am Anfang zwei mal. Wenn ich dann den Ort wechsle oder das Spiel beende und wieder reingehe, habe ich nur eine Königliche Pistole und eine Pitcairn-Putnam Pistole. Warum wechselt die zweite Waffe immer? Wenn es ein Bug ist, wie kann ich ihn beheben?

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 20:24 von Wrestling_Spieler

11 Antworten

das ist bei mir auch so, leider kann man den bug nicht durch ein patch beheben.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 20:41 von TomHarley

Verdammt... :(

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 20:43 von Wrestling_Spieler

vielleicht schickt ja ubisoft noch nen patch, wäre zumindest wünschenswert, weil ich ebenfalls (sicher wie alle) den bug habe und der echt nervig ist.

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 15:54 von Graf_Hoffmann

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Eigentlich hätte Ubisoft den Bug längst fixen müssen da er schon vor dem letzten Patch(Holiday Patch) bekannt war.
Wenn du also eine Besserung willst dann schreib sie mal an.

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 16:20 von watchmen

Ich würde das nicht als Bug bezeichnen... is bei mir auch so aber ich denke Ubisoft will damit eher die Schusszahl verringern, damit man nicht einfach einen ganzen Konvoi ohne Nachladen niederschießen kann^^

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 00:38 von ACFan99

wenn man die standardpistole nimmt, sinds beides die gleichen - ist zwar die schlechteste pistole, aber is immer noch besser, als zwei verschiedene zu haben

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 12:04 von 1207Hunter

das funktioniert mit alle einläufigen Pistolen.
aber es geht ja drum so viele Schüsse wie möglich zu haben ;)

aber mehr als 3 Schuss ohne Nachladen will einem Ubi nicht geben :P

Antwort #7, 12. Januar 2013 um 15:50 von ACFan99

nein, das is immer noch totaler quatsch und n einfach nur n bug...

Bei mir gehts nicht mit allen einläufigen Pistolen, sondern nur mit den Standard. Sonst könnt man ja problemlos die besten Pistolen nehmen (Pitcairn-Putnam Pistolen).

Die meisten doppelläufigen sind eh schlecht, onehitten noch nich mals captain geschweigedenn jäger...

Antwort #8, 12. Januar 2013 um 17:33 von 1207Hunter

F*ck yeah! Es kam ein Patch! Dieser Bug wurde gefixt! YEAH!

Antwort #9, 15. Januar 2013 um 14:18 von Wrestling_Spieler

wo gibtsn eigl die patch notes?

Antwort #10, 15. Januar 2013 um 18:32 von 1207Hunter

Während der installation kann man sich die ansehen

Antwort #11, 15. Januar 2013 um 19:20 von Wrestling_Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)