hey Friend (CS - Condition Zero)

kannste mir mal paar verstecke für zombie dust2 sagen

dank im vorraus StormriderXxX

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 21:07 von StormriderX

4 Antworten

ja hey noch nie hat jemand mir so direkt ne frage destellt^^. Ok ich bin zwar kein experte bei zm_dust 2 aber ich gebe dir tipps. 1. Bleib nur in der gruppe wenn du einen abstand von 6 metern von allen hast. 2. Wenn ein zombie dich angreifen willmust du mit deiner waffe ca. 15 mal schiessen und dann sofoert aufhoeren da die meusten zombies nach einpaar schuessen in dekung gehen denen sie wenn du aufhoerst das du nachlaedst aber genau dann schiesst du ohne ende auf den kopf. 3. Im notfall muss man auf hohe gegestende und dort campen da waffen einen ruekstoss geben kann der zombie nicht richtig hoch bei mehreren empfhele ich weglaufen ^^. MFG friend ich hoffe ich hab geholfen ^^.

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 01:22 von Friend

thx jetzt hab ich die zombies übel abgezogen die sind nach 10 schüssen auf den kopf abgehauen

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 21:31 von StormriderX

siehst du ^^.

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 21:36 von Friend

1. wir haben den gleichen namen^^(meine in cs)
2.es gibt 2 rampenstützpunkte bei denen du rauf musst(lass noch 1 kollegen rauf) das eine ist beim bombenort b(empfiehlt sich mehr) das andere gleich neben dem tunnel am anfang von terror base und das dritte versteck bei dem noobs nix zu suchen haben ist das mit der riesigen rampe beim bombenort a über die rampe dann zerstören auf die grosse rampe auf die kiste dann alle sichtbaren rampen zerstören und einfach nach vorne richtung verschlossene tür springen dann bist du auf einer kiste mit automatischer snipe spring nicht nach vorne(es sei denn es ist ein spiel ohne fallschirme)dann nach rechts dort kann dir niemand was anhaben und das wars abwarten und schiessen.^^

Antwort #4, 15. September 2008 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike - Condition Zero

CS - Condition Zero

Counter-Strike - Condition Zero spieletipps meint: Die Neuauflage verwüstet das unverwüstliche Spielprinzip: viel gewollt, wenig gekonnt. Artikel lesen
69
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS - Condition Zero (Übersicht)