Mogrys Ultima ^^ (KH 2)

Hey, ich habe n kleines Problem die Materialien mir zu beschaffen. Ich brauche noch 9 mal Orichalkum+ , und 7 Freudenkristalle... Den Rest hab ich aber kann mir jemand von euch sagen wo ich die von mir gerade aufgezählten Materialien herbekomme ?... Bitteeee :'D

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 20:56 von lie9

2 Antworten

Es gibt nur 7 Orichalkum +, du musst brim schmieden die beboetigte Menge halbieren.

1.Hundertmorgenwald: Abschied unterm Sternenhimmel
2.Atlantica: Alle meine Freunde Schaffen
3.Twilight Town: Abendrot-Viertel (nicht mit Roxas)
4.Space Paranoids: Zum Systemkern
5.Die Welt Die Niemals War: Abgrund zur Hoffnungslosigkeit
6.Arena des Olymps: Moiren Cup schaffen
7.Mogry laden: Alle Material-Sorten einmal abliefern

Freundenkristalle bekommst du von Gegnern:
Meuchler (4%), Berserker (4%), Samurai (4%), Beschwörer (4%)

Die Wahrscheinlichkeit kannst du mit der Ability Gluecksboost, dem Gluecksring oder den entsprechenden Waffen von Sora, Donald und Goofy (bei Sora Süße Nostalgie) weiter erhoehen.
Die Gegner sind alle verschiedene Niemande, lauf einfach n bisschen durch die Welt die niemals war oder Twilight Town: Der Turm und besieg alles was da rumlaeuft.

(gibts uebrigens auch Listen zu auf Spieletipps, umgucken lohnt sich).

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 13:23 von Invidia

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
super, danke ;D

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 14:45 von lie9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)