cutsezenen (WWE '13)

bei mir kommen nie sollche cutsezenen wo mann etwas entscheiden muss ist das nur bei mir so oder bei der wii
was soll ich machen?

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 21:25 von thelykos

2 Antworten

hi das ist nur bei der wii da hat nindendo wieder gespart

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 15:33 von TheEnderGuyLP

@@@ solche cutzenen gibts. nähmlich beim szenario edition (oder so), dafür musst du auf selbst erstellen (oder so) gehen und da irgendwo steht: szenario erstellen/bearbeiten. da kannse bei entscheidungen das auswählen was du nehmen möchtest. z.b. kannse dir verschiedene pfade machen und so machen das es jedes mal was anderes kommt (je nach dem wasse auswählst). das ist natürlich zeitaufwendig und wenn du ein wirklich gutes szenario haben möchtest musst du schon bestimmt ein jahr oder mehr in kauf nehmen bis es perfekt ist.

genaue anleitung: du gehst auf selbst erstelltest (oder so ähnlich)-->szenario erstellen-->tutorial nicht machen (kannst es machen wenn du willst)-->eine show auswählen (z.b. raw)-->pfad auswählen (pfad a)-->moment hinzufügen-->szene, oder match wählen-->szene gewählt (ist egal ich starte immer mit ner szene)-->animation wählen (bei entscheidungen dan gehen)-->entscheidung (z.b.) wessen stuhl? wählen--> und taadda deine eigene cutzene. jetzt kannse bei der szene auswählen wer den stuhl bekommt. bei mir kommt undertaker, während ich mit kane kämpfe (mich selbst erstellt vs kane), jetzt kann ich entscheiden, ob ich den stuhl kriege, oder ob kane den stuhl bekommt, oder man mit dem stuhl beide schlägt. mit den match bedingungen, entscheidungen uuunndd vor allen dingen mit den pfaden (von a-i glaub ich) kommt immer, immer und immer wieder ein neues szenario raus (wenns entsprechend zeit investiert ist und erstellt wurde). das dauert, aber extrem lange und ist nichts für die, die sagen das hab ich in ner halben stunde fertig (mitgedacht das man beim szenario bis 10 jahre erstellen kann und es viele pfade gibt, also im spiel). aber das haben sie auch wirklich gut gemacht hut ab.

mfg

ps: ich hoffe es ist soweit verständlich, bei fragen einfach nochma fragen

pps: mein szenario heißt "AUFSTIE EINER LEGENDE". die handelt darüber, dass ICH neu im geschäfft bin und mich zur legende hoch schlafe^^ nein natürlich hoch kämpfe^^

ppps: natürlich kannse noch viel viel viel mehr machen (wie z.b. auswählen was sie sagen, sound, kamera usw.) , aber das kannst du ja entdeken

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 16:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)