Neues Spiel+ (Darksiders 2)

Hallo,

hab 20 Seiten Fragen durchgeschaut, aber nix gefunden.

Wollte eigentlich nur wissen, ob Neues Spiel+ = Alptraummodus ist. Auf den hab ich eigentlich grad gar keine Lust. ^^

Wenn nicht, wie stellt man den überhaupt ein? Hab nix gefunden.

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 22:09 von dino368

11 Antworten

den kannst du normal einstellen wie vorher auch,erhältst du nach einem durchspielen.

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 12:05 von Nitewulf

hab ja einma durchgespielt, find den alptraum modus aber nicht, hab NG+ gestartet gehabt

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 12:07 von dino368

Nach einmal durchzocken schaltest du den frei, aber in deinem normalen NG+ ist der natürlich nicht aktiv. Du kannst ein komplett Neues Spiel starten, dann wirst du ihn auswählen können, aber der lohnt nich wirklich, habe auf dem nach harter Arbeit durchgespielt, und nichts bekommen, konnte nur eben dann ein NG+ im Alptraummodus starten nur hatte ich da kein bock drauf weil ich das game schon 4ma durchgezockt habe^^

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 17:29 von Ineedhelp

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
ja ist ja nur für diejenigen denen es nicht schwer genug war;)sobald du von einem Gegner getötet wirst verlierst du alle Fortschritte in dem Spielstand:)

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 19:19 von Nitewulf

Aber genau das macht den Modus auch so geil, man muss dann einfach an alles denken, sich perfekt mit dem Spiel auskennen und wissen wo wichtiges versteckt ist wie die Totenbuch seiten, man sollte auf jedenfall Kapitel 2 vervollständigen wegen dem Dämonenherz Talisman, mit dem sind bessesene waffen kein Problem mehr, dann wirste damit zugeschüttet. Das schwerste Level ist finde ich die Erde, da wär ich zweimal fast draufgegangen bei einem Leidenden (die machen auf Alptraum nen massiven Schaden, 3 Hit du bist tot) musste einmal sogar kurz per Menü ins Hauptmenü und neu laden weil das risiko zu hoch war.^^ sonst is das ganze eig recht gut machbar. Hatte halt nur gehofft das man was geiles dafür bekommt, alle Erfolge hab ich ja schon. Vlt mach ich das NG+ auf Alptraum doch noch irgendwann, das is ja einfach, bin jetz total op^^. und nochwas Gesundheits + Zornentzug ist ein MUSS, ohne den wirst du es wohl kaum schaffen, ansonsten schön auf crit chance bei beiden waffen + crit dmg und kraft rüssi und was auchnoch ganz wichtig ist EISschaden auf der Sense und Kraft auf nebenhand, da die Kraft dann mit der sense geteilt wird, und das komplette einfrieren von gegnern einfach geil is, dann schau das du möglichst alle macht steinbissen und soviel wie möglich magie steinbissen sammelst, denn 1 magie + 2 macht ergibt +2% crit chance. An Fähigkeiten habe ich Unaufhaltsam + Teleportschlag genommen, viele schwören auf die Ghoule, aber ich kann mich mit denen nich anfreunden, bin mehr der typ der selbst drauf haut :).

Damit solltest du die wenigsten Probleme bekommen.

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 00:54 von Ineedhelp

die Gouhle haben aber den Vorteil das viele Gegner Auch endbosse sich auf die konzentrieren und du denen schön von hinten zusetzen kannst.hab das Spiel jetzt durch mit allen erfolgen jetzt versuch ich mal apokalyptisch oder Albtraum;)und ja Gesundheits und zornentzug sind ein muss,siehe feuerprobe^^

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 12:30 von Nitewulf

Joa is schon praktisch aber geht auch so prima, hatte jetz im NG+ Alptraum die Ghoule einfach mal geholt weil ich alles was ich für teleport und unaufhaltsam brauch auf maximum habe. Mach als erstes auf jedenfall Apocalyptisch das du nen vorgeschmack auf Alptraum bekommst.

Was ich noch vergessen habe ganz wichtig:

Bei der Nebenquest wo du für die Schamanin diese Kreation in dem Dungeon "Die Narbe" töten musst, gibt es 2 Stellen wo du durch Lava wirklich getötet werden kannst, die 1. ist da wo du unter Zeitrdruck Hochklettern musst, wenn die Lava dich da erwischt bist du wirklich Tot und musst von vorne anfangen, und eine weitere wo du ebenfalls unter Zeitdruck auf die andre Seite Klettern musst und von unten die Lava hochkommt gillt das gleiche. Hatte das durch Zufall in nem YouTube Video gesehen. Hab die Stelle dennoch gemacht aber erst nachdem ich das auf Normal geübt habe bis ichs perfekt drauf hatte^^.

Antwort #7, 12. Januar 2013 um 14:36 von Ineedhelp

Hmm ich hatte letztens in einem Forum gelesen das wenn man durch umgebungstode stirbt das der Spielstand bestehen bleibt nur das wenn man durch Gegner stirbt,das der Spielstand resettet wird.

Antwort #8, 12. Januar 2013 um 16:54 von Nitewulf

Das ist richtig, man stirbt sonst auch nicht durch Umgebungstode, nur an diesen beiden Stellen ist es so das man wirklich stirbt, da haben sie es wohl vergessen/übersehen.

Antwort #9, 13. Januar 2013 um 01:21 von Ineedhelp

ey leute i habe diese spiel schon durchgespielt und wenn i neues spiel+ drücken und wenn bekommt i keine waffe, rüstung, fähigkeiten, level, usw wie ihr hab auch kann passieren oder nicht weil, i habe auf nein gedrückt und ob i will wissen danke mfg großer

Antwort #10, 19. Januar 2013 um 08:50 von PabloPequenoo

also Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe willst du wissen ob wenn du auf neues Spiel+ gehst du deine Waffen etc alles mitnimmst.richtig?
Antwort:ja!bis auf die quest items behältst du dein Level(du kannst auch dann erst maximallevel 30 erreichen),Waffen,Ausrüstung und Fähigkeiten behalten!daher empfehle ich beim ersten Durchgang alle nebenquests zu machen damit du alle Trophäen bekommst und erst dann ein neues Spiel + anzufangen um dann noch lvl 30 zu erhalten und die feuerprobe zu machen!hoffe ich konnte helfen

Antwort #11, 19. Januar 2013 um 14:39 von Nitewulf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)