Ac3 oder nfs most wanted? (Assassins Creed 3)

Was isg besser bitte antworten aber nur die die beide spiele besitzen

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 22:44 von kob003

5 Antworten

du wills wirklich hier zwei komplett unterschiedliche spiele vergleichen. Da wird es schwer eine antwort zu geben.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 23:39 von gelöschter User

Was magst du mehr? Action oder Rennspiele?!

Wenn Action dann AC3.
Wenn Rennspiele dann halt Most Wanted.

Ehrlich. ANstatt sich mal Videos oder so anzuschauen um dann selbst entscheiden zu können, stellst du hier fragen und lässt andere für dich ackern.

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 15:20 von RuddiLove

Ich habe leider beide und rate dir zu AC 3 da du mehr Abwechslung in einer freien Welt hast und die Story länger als 8 Std. geht.
Außerdem ist der Multiplayer nicht so eintönig und bietet auch längerfristig Unterhaltung.
NfS ist zwar jetzt kein totaler Reinfall aber es sind die kleinen Dinge die hier stören wie z.B das dich die Cops an manchen Stellen sehen obwohl euch eine Wand trennt.

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 15:33 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ist gud hab beide gekauft !
Und ich mag rennspiele ,action und egoshoter
Wenn ich nicht auf rennspiele oder action stehen würde hätte ich nicht diese frage gestellt

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 16:06 von kob003

Du hättest dir dennoch Videos anschauen zu können. Wir wissen auch nicht mehr als Google oder Youtube. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Ich zb. finde Ac3 besser. Es gibt auch Leute die Nfs besser finden... Und wenn hier jeder was anderes sagt, ist dir ja auch nicht wirklich damit geholfen, oder? Deswegen nächstes mal selbst Informieren.

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 16:11 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)