PS3: Ninja Gaiden Sigma Kapitel 9- Wie kommt Ryu hier raus? (Ninja Gaiden Sigma)

Hallo Zusammen. Brauche unbedingt einen Profi-Tipp um mit Ryu aus dem "Unterirdischer Friedhof, untere Ebene 3/4 rauszukommen und so weiterzukommen. Gemäss Komplettlösung fehlt meiner Meinung nach noch die Lösung um hier rauszukommen. Ich habe im Kapitel 8 mit Rachel den "schiesswütigen" Boss ausgeschaltet, danach bin ich automatisch mit Ryu ins Kapitel 9 vorgestossen, wo man zuvor den "Dinosaurierskelett" zur Strecke gebracht hat. Nun komme ich hier nicht mehr weiter, was muss ich von hier aus machen um Ryu ins Kloster wieder zurück zu führen? Eine Gittertüre lässt sich momentan noch nicht öffnen... fehlt mir noch eine Schlüssel hierfür oder muss die versiegelte Bodenplatte "hochgestemmt" werden? Bitte helft mir damit ich da weiterkomme! Schon jetzt vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge... Gute Nacht. Grüsse aus Bern.

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 00:03 von NGRYU

1 Antwort

Du musst wieder ganz Nach unten , weil da wo dieser Dino gelandet ist hat sich ein Boden geöffnet und da ist auch eine Tür wo es weiter geht und irgend wann kommst du wieder ins Kloster hinein hab das heute auch geschafft daher kann ich dir momentan nur bis hier helfen

mit freundlichen Grüßen

Blitzer

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 22:39 von Blitzer008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma

Ninja Gaiden Sigma

Ninja Gaiden Sigma spieletipps meint: Wer Devil May Cry gerne spielt, wird auch Spaß am ersten Abenteuer von Ryus finden. Technisch spielt dieser Titel jedoch in den unteren Ligen.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Sigma (Übersicht)